Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.12.2009, 13:58
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Hallo liebe Foren Teilnehmer,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest. Kommt wohl genährt ins neue Jahr und damit auch im nächsten Jahr ins Forum. Kommt gut rein bzw. raus! Wir schreiben und grüßen uns hoffentlich auch im nächsten Jahr gesund und munter.


Ich werde mir zwischen den Tagen mal ein paar Tage "Urlaub" gönnen und wenig bis gar nicht am PC sein. Ich hoffe auch ihr könnt bei eurer Familie sein...

Bis dahin
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.12.2009, 14:09
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.726
Standard AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Na dem schleiß ich mich dann mal an, Frohe Weihnachten euch allen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.12.2009, 17:51
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Allen ganz herzlich zuwinke! Ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Und ich hoffe - mein guter Vorsatz fürs neue Jahr - daß wir uns dann wirklich mal Treffen und ne kleine Tour machen können
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.12.2009, 06:04
Benutzerbild von Brezel
Küstenfraggel
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 920
Standard AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ich wünsche euch allen hier ein tolles Weihnachtsfest, viele, viele Geschneke, Glück und Gesundheit....... eine Tannenbaum der nich umfällt und Lichterketten die nicht am 24.12 um 18:00 Uhr kaputt gehen *schmunzel*.... also eigentlich nur das Beste



und das von den sooo vielen , hier registrierten, ein paar mehr in 2010 sich hier Beteiligen.
__________________

Geändert von Brezel (22.12.2009 um 06:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.12.2009, 08:59
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Auch von mir, dem Weihnachtsmuffel, die liebsten Grüße zum Weihnachtsfest! Viele schöne Stunden und gutes Essen, tolle Gespräche und Erholung... Lasst euch reich beschenken !
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.12.2009, 20:57
Benutzerbild von Rookie
www.thüringenbikers.de
 
Registriert seit: 17.11.2008
Motorrad: GSX1250FA
Beiträge: 106
Standard AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

...auch ich möchte allen ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in das Jahr 2010 wünschen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.12.2009, 15:56
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.726
Standard AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Denkt bei den Geschenken daran, nicht nur das zu schenken was eurem Geschmack entspricht.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.12.2009, 12:22
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.726
Standard AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

So Leute dann Rutscht mal gut rüber ins Neue Jahr
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.12.2009, 14:33
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

wünsch ich euch auch ... und treibst nicht zu doll!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.01.2010, 16:42
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohes neues Jahr euch allen!Für die Weihnachtsgrüße bin ich ja etwas zu spät.Einfach zu viel um die Ohren momentan,aber das legt sich wieder.LG,Matze
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorrad für einen Anfänger Dermax Motorrad Allgemein 7 29.11.2009 00:00
Nötige Ausrüstung/Bekleidung für einen 16-jährigen A1-ler lippl35 Bekleidung 4 27.11.2009 20:36
Wer kennt hier einen Gespannverleiher CB1300-Martin Fun 0 19.04.2009 10:29
Guten Rutsch ins neue Jahr '09! Sebastian Ankündigungen 6 10.01.2009 20:32
einen wunderschönen aston Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 02.11.2008 20:31


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0