Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Thema geschlossen
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 05.01.2011, 18:05
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Danke! + Problem!

Einnahmen im November:
Linkmiete: 42 Euro
Partnerprogramme: 1,00 Euro
Adsense: 9,30 Euro
Summe: 52,30 Euro

Einnahmen im Dezember:
Linkmiete: 42 Euro
Partnerprogramme: 1,00 Euro
Adsense: 4,31 Euro
Summe: 47,31 Euro
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
  #32  
Alt 01.02.2011, 12:02
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Danke! + Problem!

Einnahmen im Januar:
Linkmiete: 42 Euro
Partnerprogramme: 1,30 Euro
TKP Vermarktung: 0,32 Euro
Adsense: 13,01 Euro

Summe: 56,63 Euro
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
  #33  
Alt 27.02.2011, 15:43
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Danke! + Problem!

Es geht ja vorwärts^^
Bald kannst Millionen mit der Seite hier machen^^
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
  #34  
Alt 03.03.2011, 12:29
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Danke! + Problem!

Schön wärs ;-)

Einnahmen im Februar:
Linkmiete: 42 Euro
Partnerprogramme: 0,30 Euro
TKP Vermarktung: 2,31 Euro
Adsense: 11,38 Euro
eBay: 0,24

Summe: 56,23 Euro
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
  #35  
Alt 04.04.2011, 10:30
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Danke! + Problem!

Einnahmen im März:
Linkmiete: 42 Euro
Partnerprogramme: 9,10 Euro (nicht bestätigt)
TKP Vermarktung: 6,65 Euro
Adsense: 14,66 Euro
eBay: 0,00

Summe: 72,41 Euro
WOW! Sieht ja fast danach aus als könnte man die 100 Euro noch knacken! Hätte ich nicht für möglich gehalten!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
  #36  
Alt 03.05.2011, 09:59
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Danke! + Problem!

Einnahmen im April:
Linkmiete: 42 Euro
Partnerprogramme: 1,02 Euro (nicht bestätigt)
TKP Vermarktung: 5,35 Euro
Adsense: 16,39 Euro
eBay: 0,00

Summe: 64,76 Euro
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
  #37  
Alt 23.06.2011, 13:36
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Danke! + Problem!

Einnahmen im Mai:
Linkmiete: 42 Euro
Partnerprogramme: 0,00 Euro (nicht bestätigt)
TKP Vermarktung: 6,28 Euro
Adsense: 22,55 Euro
eBay: 0,00

Summe: 70,83 Euro
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
  #38  
Alt 23.06.2011, 19:50
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Danke! + Problem!

Hallo Sebastian,

ich bin ja nun neu hier - mich würde interessieren, wo müssen wir denn hin mit den Einnahmen? Ich hab was von der Software für 500,- Euro gelesen - brauchen wir das Geld monatlich oder einmalig?
Mich würde auch interessieren, ob die Werbepartner zufrieden sind - denn meiner Meinung nach können die nicht erwarten, dass aus dem Umstand ihrer Werbung hier auf dem Forum auch direkte Bestellanforderungen resultieren müssen. Werbung ist schließlich Werbung und auch dann erfolgreich, wenn man lediglich auf eine Marke aufmerksam wird.

Ansonsten kann ich auch bestätigen, dass ich mich überhaupt nicht von den Werbeauftritten gestört fühle - das "nichts was nervt" habt Ihr sehr gut umgesetzt!

Liebe Grüße
Kristina
  #39  
Alt 23.06.2011, 19:52
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 600 N
Beiträge: 1.022
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Danke! + Problem!

Hi Sebastian, ich habe eine andere Frage. 70€ im Monat das sind 840 Euro im Jahr,

1. wie groß ist der Arbeitsaufwand dafür und
2. muss man das versteuren oder ist das zubrot?

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
  #40  
Alt 23.06.2011, 20:31
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Danke! + Problem!

@Kristina Ja die neue Foren Software liegt bei ca. 500 Euro. Das ist ein einmaliger Betrag den wir ausgeben. Danach kann man aber auch schon gleich wieder auf neue Software sparen, weil sich ja immer etwas daran tut. Das die Umsetzung mit der Werbung gefällt freut mich!

@tobi-tj zu 1) Arbeitsaufwand liegt bei ca 5-10 Minuten täglich. Nicht mit eingerechnet sind da Backups, Serverwartung oder wenn ich etwas als Beitrag formuliere und mich hier Beteilige. Das schreiben von Beiträgen macht bei mir eigentlich den größten Teil der Zeit aus.

zu 2) Zum einen ist der Ertrag nicht jeden Monat so "hoch"! Und zum anderen muss das Geld selbstverständlich versteuert werden und läuft mit durch meine Bücher. Du kannst von dem Ertrag 25% abziehen damit auf den reellen "Gewinn" kommst. Wobei ich davon mal nicht spreche, bei der Zeit die hier rein fließt.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
  #41  
Alt 23.06.2011, 20:40
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Danke! + Problem!

Sebastian, noch eine Frage: zahlst Du also drauf, ich mein wirtschaftlich betrachtet (Zeit und Einnahmen sind ja zwei gleiche Komponenten)?
Wer betreibt eigentlich das Forum? Bis Du das?
  #42  
Alt 23.06.2011, 21:14
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Danke! + Problem!

Mhhh direkt drauf zahlen werden wir sicherlich nicht, wenn man bedenkt das es mein Hobby ist hier ein wenig was zu schreiben. Wenn es das nicht wäre, würden wir drauf zahlen, ja! Wieso fragst du? Malte und ich betreiben zusammen das Forum. Ich kümmer mich ums sichtbare wie Forum, Werbung und Malte um das unsichtbare wie Server und Wartung. Ab und an ist er ja auch mal im Forum aktiv...
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
  #43  
Alt 23.06.2011, 21:21
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Danke! + Problem!

Ich frag allein aus Interesse, weil ich gern verstehen möchte, wie das hier vor sich geht und funktioniert. Zeit ist eben auch geldwert, auch die Serverarbeiten von Malte etc., schließlich darf man das nicht aus dem Auge verlieren.
Schön, dass es Euch Spass macht und Du das als Hobby machen kannst!

Ich hab jedenfalls den Eindruck, dass sich die Aktivitäten zur Einnahmebeschaffung lohnen, das Forum ist belebt und macht Spaß. Macht weiter so!
  #44  
Alt 23.06.2011, 21:31
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Danke! + Problem!

Das finde ich gut! Danke für dein Feedback!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
  #45  
Alt 23.06.2011, 21:45
Benutzerbild von Jürgen
Moderator
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Wabern .... Nord-Hessen
Motorrad: Buell 1125 R
Beiträge: 7.639
Standard AW: Danke! + Problem!

Danke auch für deine Info.....Gruß Jürgen
__________________
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Thema geschlossen
gefällt mir bei facebook

Stichworte
louis, reifendirekt, werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Batterie Problem NewBikerOnBlock Motorradtechnik 22 28.08.2009 16:07
Kleines Problem! HondaCBR125R Motorradtechnik 2 12.06.2009 21:08
Hilflos...Einstellungs Problem?? MtxTuning³ Motorradtechnik 5 18.04.2009 20:45
Frage zur Prüfung - Problem MrPresident75 Motorrad Allgemein 8 17.04.2009 11:43
Suzuki gs 500 e motor problem rudeBwoy Motorradtechnik 5 18.11.2008 20:23


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0