Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Frohe Ostern im Motorradforum (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/1264-frohe-ostern-im-motorradforum.html)

Sebastian 02.04.2010 14:51

Frohe Ostern im Motorradforum
 
Ich wünsche euch allen ein paar schöne Ostertage mit viel Sonnenschein und trockenen Touren. Natürlich dürfen die dicken Eier auch nicht fehlen :-)

mpbiker 02.04.2010 19:46

AW: Frohe Ostern im Motorradforum
 
Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern!
Und Mädels, denkt dran: Wer zu Ostern Eier sucht,hat zu Weihnachten die Bescherung! ;):D

zengeuner 03.04.2010 09:13

AW: Frohe Ostern im Motorradforum
 
Frohe OSTERN!!!!!!!!
Ich wünsch allen im Forum ein paar frohe und schöne Ostertage.


Und Sebastian un Mpbiker: Mich hätte es beinahe vom Hocker gehauen so lachen musste ich...

mpbiker 03.04.2010 17:24

AW: Frohe Ostern im Motorradforum
 
:) vielleicht kennt ja jemand einen Neuen?!

Claire 03.04.2010 20:09

AW: Frohe Ostern im Motorradforum
 
Schöne Ostertage euch allen!!

Gestern hat im Lager einer unserer Schichtleiter doch glatt zu mir gesagt, er hätte schon bunte Eier, so dick (zeigte etwa Fußballgröße) und suche nun jemanden zum Ausblasen... Dabei grinste er frech in meine Richtung...

Mit so was darf ich mich tagtäglich rumschlagen. Und das als Chefin! Wird Zeit, dass ich mal andere Seiten aufziehe *zwinker*:p

Ronin 04.04.2010 08:40

AW: Frohe Ostern im Motorradforum
 
Frohe und möglichst trockene Ostern

kr_mel 04.04.2010 09:08

AW: Frohe Ostern im Motorradforum
 
Wünsche euch allen frohe Ostern! :D

Arny 05.04.2010 09:38

AW: Frohe Ostern im Motorradforum
 
Frohe Ostern wünsche ich auch.
Auch wenn es schon etwas späht ist. Aber ich stand die ganze Zeit in der Garage und habe am einen Motorrad gearbeitet.
Ein Freund hatte Probleme damit. Gestern hatte ich sie dann fertig.
War nicht leicht.

Und als wir dann eine Runde drehen wollten, schüttete es wie aus Eimern als wir unterwegs waren.

Tolle Testfahrt.

Also frohe Ostern


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.