Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.04.2010, 14:51
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard Frohe Ostern im Motorradforum

Ich wünsche euch allen ein paar schöne Ostertage mit viel Sonnenschein und trockenen Touren. Natürlich dürfen die dicken Eier auch nicht fehlen :-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.04.2010, 19:46
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Frohe Ostern im Motorradforum

Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern!
Und Mädels, denkt dran: Wer zu Ostern Eier sucht,hat zu Weihnachten die Bescherung!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.04.2010, 09:13
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Frohe Ostern im Motorradforum

Frohe OSTERN!!!!!!!!
Ich wünsch allen im Forum ein paar frohe und schöne Ostertage.


Und Sebastian un Mpbiker: Mich hätte es beinahe vom Hocker gehauen so lachen musste ich...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.04.2010, 17:24
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Frohe Ostern im Motorradforum

vielleicht kennt ja jemand einen Neuen?!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.04.2010, 20:09
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Frohe Ostern im Motorradforum

Schöne Ostertage euch allen!!

Gestern hat im Lager einer unserer Schichtleiter doch glatt zu mir gesagt, er hätte schon bunte Eier, so dick (zeigte etwa Fußballgröße) und suche nun jemanden zum Ausblasen... Dabei grinste er frech in meine Richtung...

Mit so was darf ich mich tagtäglich rumschlagen. Und das als Chefin! Wird Zeit, dass ich mal andere Seiten aufziehe *zwinker*
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.04.2010, 08:40
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Frohe Ostern im Motorradforum

Frohe und möglichst trockene Ostern
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.04.2010, 09:08
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Frohe Ostern im Motorradforum

Wünsche euch allen frohe Ostern!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.04.2010, 09:38
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Frohe Ostern im Motorradforum

Frohe Ostern wünsche ich auch.
Auch wenn es schon etwas späht ist. Aber ich stand die ganze Zeit in der Garage und habe am einen Motorrad gearbeitet.
Ein Freund hatte Probleme damit. Gestern hatte ich sie dann fertig.
War nicht leicht.

Und als wir dann eine Runde drehen wollten, schüttete es wie aus Eimern als wir unterwegs waren.

Tolle Testfahrt.

Also frohe Ostern
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
ostern



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ICANN schaltet Rootserver ab, an Ostern kein Internet Ronin Fun 6 04.04.2010 11:25
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Sebastian Ankündigungen 9 04.01.2010 15:42