Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/161-motorrad-helm-gewinnspiel-schuberth-s1-pro.html)

Sebastian 10.11.2008 13:15

Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Der Herbst steckt voller Überraschungen. So wie auch hier bei uns im Forum! Die Blätter fallen langsam aber sicher auf die Straße und die Motorräder werden bei dem ein oder anderen eingemottet! Höchste Zeit sich den gemütlicheren Dingen in der Wohnung zu zuwenden, wie der Weihnachts-Dekoration oder Zeit für Freunde, Familie und das Motorrad Forum zu finden.

Damit ihr auch genügend Anreiz habt hier euch hier ein wenig im Forum zu unterhalten und zu plaudern habt, haben wir von www.forum-motorrad.net uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Ihr könnt einen Schuberth S1 Pro - PREMIUM SPORT Integralhelm in eurer Größe und Lieblingsfarbe gewinnen! Des Weiteren könnt ihr den einen iPod touch (32 GB) und ein iPod nano (16 GB) von Apple gewinnen. Insgesamt 3 Preise im Gesamtwert von 1200 Euro!

Alles was ihr tun müsst ist hier im Forum anmelden und mindestens 15 Beiträge schreiben. Dies sollte bis spätestens 31.01.2009 geschehen. Also habt Ihr genügend Zeit, die geforderte Beitragszahl zu erreichen.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird von uns per E-Mail benachrichtigt. Darin wird dann geklärt welche Größe und Farbe des Helms oder der iPods gewünscht ist. Alle User mit jetzt schon mehr als 15 Beiträgen (oder weniger) müssen sich nicht erneut anmelden und nehmen somit automatisch an der Verlosung teil. Alle Benutzer die sich doppelt anmelden um die Chance zu vergrößern werden gesperrt bzw. gelöscht. Fair muss in diesem Fall vorgehen.

Der Rechtsweg bei diesem Gewinnspiel ist ausgeschlossen.

Rübe 10.11.2008 14:15

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Hallo Sebastian!
Da werd ich wohl noch mit dem Kauf eines neuen Helmes warten.;)
Eine schöne Idee ist es auf jeden Fall von euch.

Beste Grüße,
Rübe

Sebastian 10.11.2008 18:37

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
ich bin gespannt ob die Idee auch wirklich funktioniert. Soll nen bissle voller hier werden ;)

KawaGpx 10.11.2008 21:05

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
hey sebastian, ist echt ne klasse idee muss ich auch mal meinen senf dazu geben;-)
frage hab ich aber trotzdem nochmal: gilt das auch für die bereits angemeldeten oder nur neu einsteiger?

beste grüße, basti

Sebastian 10.11.2008 21:10

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
nein niemand muss sich neu anmelden!

ade 11.11.2008 17:13

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Ich hab auf meiner Seite gleich mal ein bisschen Werbung gemacht. Wenns nicht gefällt, einfach kurze Nachricht, dann wird der Eintrag wieder gelöscht.

Schau einfach mal rein

Diese Meldung:
Sorry. You have to be registered to access this content.

erscheint nur bei nicht registrierten bzw. nicht eingeloggten Besuchern.


Grüße aus Göttingen

Achim (ade)

Hellrider 11.11.2008 18:41

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
joa is ne geile sache Sebastian

Gruß
Hellrider

Sebastian 11.11.2008 23:49

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
freut mich das es euch gefällt. Die Weitergabe bzw. das Weitersagen an Freunde ist ausdrücklich erwünscht!

Bikerlady 14.11.2008 05:18

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Guten Morgen zusammen,

ich bin zwar noch neu hier,
find aber die Idee mit dem Gewinnspiel recht
gut.:D

Hawkwind 14.11.2008 19:06

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Zitat:

Zitat von ade (Beitrag 672)
Ich hab auf meiner Seite gleich mal ein bisschen Werbung gemacht. Wenns nicht gefällt, einfach kurze Nachricht, dann wird der Eintrag wieder gelöscht.

Schau einfach mal rein

Diese Meldung:
Sorry. You have to be registered to access this content.

erscheint nur bei nicht registrierten bzw. nicht eingeloggten Besuchern.


Grüße aus Göttingen

Achim (ade)

Könnte ich auch machen, aber das könnte auch als Abwerbung ausgelegt
werden, darum lass ich es.

Rookie 20.11.2008 18:01

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Gute Idee,

auf alle Fälle eine Klasse Sache und mit diesen Helm kann man gar nichts verkehrt machen!


Gruß

Rookie

nsr_haizer 19.12.2008 13:51

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
also das wusst ich gar nich als ich mich hier angemeldet hab :D
is aber ne klasse aktion, find ich toll da hats sich aber gelohnt sich anzumelden :D

Hawkwind 21.12.2008 02:58

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Hat es sich auch ohne Helm.:D

Rookie 21.12.2008 13:46

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Naja, ich finde es Schade, dass man vom Team nichts hört!

Ich habe ein paar Fragen, desweiteren gibt es ein paar Sachen die man hier verbessern könnte und außerdem lässt man so ein Forum nicht einfach ohne Aufsicht wenn einem wirklich etwas daran liegt!

zengeuner 21.12.2008 18:17

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Will haben wo bekomm ich den?:D

Was muss man eig machen um den zu bekommen? Und wie lang geht die Verlosung?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.