Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Guten Rutsch ins neue Jahr '09! (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/213-guten-rutsch-ins-neue-jahr-09-a.html)

Sebastian 29.12.2008 10:24

Guten Rutsch ins neue Jahr '09!
 
Hallo liebe Motorrad Gemeinde,

ich hoffe ihr habt eine besinnliche Weihnachtszeit hinter euch. Vor uns liegt nun ein neues Jahr das gebührend gefeiert werden will. Ich hoffe jeder feiert irgendwo in Deutschland.

Wir (Malte und ich) vom Motorrad Forum wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rein bzw. raus! Wir schreiben und grüßen uns hoffentlich auch im nächsten Jahr gesund und munter.

Ganz dicke Grüße aus dem fröstigen Siedenburg wünschen euch
Malte und Sebastian

Hawkwind 30.12.2008 01:08

AW: Guten Rutsch ins neue Jahr '09!
 
Auch ich wünsch euch allen einen guten Rutsch(ohne Mopped)
und ein gesundes, unfallfreies neues Jahr.


http://www.smilies.4-user.de/include...ie_new_034.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include...ie_new_039.gif http://www.smilies.4-user.de/include...ie_new_037.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include...ie_new_039.gif http://www.smilies.4-user.de/include...ie_new_036.gif

Hellrider 30.12.2008 11:18

AW: Guten Rutsch ins neue Jahr '09!
 
Jo ich wünsch euch dann auch mal nen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich ein großes Feuerwerk:gruss:;):cool:

patrick76 30.12.2008 15:04

AW: Guten Rutsch ins neue Jahr '09!
 
Dem kann ich mich nur anschließen!!! Feiert schön, und aud ein geiles Jahr 2009.....:bier::bier::bier:

Rookie 30.12.2008 18:06

AW: Guten Rutsch ins neue Jahr '09!
 
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch, kommt gut rüber.

KawaGpx 31.12.2008 14:30

AW: Guten Rutsch ins neue Jahr '09!
 
wünsche euch auch allen einen guten rutsch, vor allem viel gesundheit, glück und erfolg in dem neuen jahr 2009. hoffe, dass das jahr auch für mich besser wird als das letzte. und vor allem das meine gesundheit besser mitspielt. also feiert schön und immer schön das moped stehen lassen;-)

beste grüße, basti

GSXR-GIRL 10.01.2009 20:32

AW: Guten Rutsch ins neue Jahr '09!
 
Ich wünsche auch allen ein gesundes und vor allem Motorraderfolgreiches Jahr 2009!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.