Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Neues Forum und Geschwindigkeit optimiert (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/296-neues-forum-und-geschwindigkeit-optimiert.html)

Sebastian 08.02.2009 15:07

Neues Forum und Geschwindigkeit optimiert
 
Hallo,

ich hab 2 wichtige Anliegen an euch. Zum einen wurde mir zugetragen, dass eventuell eine Schrauberecke ganz interessant sein könnte. Was meint der Rest dazu? Meint ihr das ein zusätzliches Forum dafür sinnvoll wäre?

Dann habe ich in letzter Zeit wieder vermehrt backgroundarbeiten am Forum selbst durchgeführt. Hier und da ein paar neue Symbole eingefügt die deutlich zeitgemäßer als die alten sind. Hat sich durch diese und andere Maßnahmen die Geschwindigkeit im Forum verbessert?

Danke für eure Antworten!

Hawkwind 08.02.2009 18:57

AW: Neues Forum und Geschwindigkeit optimiert
 
Ne Schrauberecke ist sinnvoll.

KawaGpx 08.02.2009 22:18

AW: Neues Forum und Geschwindigkeit optimiert
 
also ich finde ne schrauberecke auch ganz sinnig. und geschwindigkeitstechnisch, hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht wirklich drauf geachtet, aber ich kann mich nicht beschweren.

beste grüße, basti

Sebastian 09.02.2009 07:10

AW: Neues Forum und Geschwindigkeit optimiert
 
Danke Kawa für dein Feedback. Ich bin wahrscheinlich zu voreingenommen ;-) Dafür hab ich zu viele Schalter und Hebel in letzter Zeit umgestellt *g

GSX-Matze 12.02.2009 22:22

AW: Neues Forum und Geschwindigkeit optimiert
 
Zur Geschwindigkeit,ich habe schon das Gefühl,das es hier fixer geworden ist.
Wo bleibt die Schrauberecke???:-)

Hawkwind 12.02.2009 23:43

AW: Neues Forum und Geschwindigkeit optimiert
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 1915)
Zur Geschwindigkeit,ich habe schon das Gefühl,das es hier fixer geworden ist.
Wo bleibt die Schrauberecke???:-)

Jooooo, ist weniger langsam......geworden

oder liegt es an die Umstellung von Windoofs
auf Linux. ????

GSX-Matze 13.02.2009 08:17

AW: Neues Forum und Geschwindigkeit optimiert
 
So wie es ist (Geschwindigkeit)finde ich es perfekt...

Sebastian 13.02.2009 11:49

AW: Neues Forum und Geschwindigkeit optimiert
 
Ich habe lediglich das Betriebssystem aktualisiert. Kein Umzug von Windows auf Linux *g

weniger langsam ... *schnuff*

In Sachen Schrauber ecke Ringe ich noch mit mir selbst ... ist aber "in my mind"!

GSX-Matze 13.02.2009 18:31

AW: Neues Forum und Geschwindigkeit optimiert
 
Hältst du eine Technikecke nicht für sinnvoll?Ich meine die sollte nicht fehlen,zur gegenseitiger Hilfe;)

patrick76 13.02.2009 20:22

AW: Neues Forum und Geschwindigkeit optimiert
 
Ich wäre auch voll für die Technik-Ecke.....................

Sebastian 13.02.2009 21:43

AW: Neues Forum und Geschwindigkeit optimiert
 
Doch Technikecke ist schon ok... ich hab nur die Befürchtung, dass es ähnlich leeeeer bleibt wie motocross oder damals quad und co!

:-( :-( :-(

Hawkwind 13.02.2009 22:48

AW: Neues Forum und Geschwindigkeit optimiert
 
Quads sind keine Motorräder und die Crosser haben eigene Fachforen.

Sebastian 14.02.2009 00:36

AW: Neues Forum und Geschwindigkeit optimiert
 
So ihr kleinen Nervensägen *fg Das gewünschte Forum ist eingerichtet! Hab auch spontan mal ein paar Themen verschoben!

GSX-Matze 14.02.2009 13:07

AW: Neues Forum und Geschwindigkeit optimiert
 
Super!Danke:cool:

Hawkwind 14.02.2009 19:55

AW: Neues Forum und Geschwindigkeit optimiert
 
:engel::engel::engel:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.