Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Monat für das Treffen?
Juni 2 5,41%
Juli 5 13,51%
August 22 59,46%
September 8 21,62%
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 23.05.2011, 18:32
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sommertreffen Harz

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Ich? Trinken? NIE
ich nehme den Verdacht zurück, hatte es nur nicht mit drin wegen dem Preis...
genau wie das Sauerbrey-Hotel.......brauche auch noch Geld zum Tanken

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 23.05.2011, 18:40
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Sommertreffen Harz

Hallo
Ja stimmt.
Deine beiden sind wirklich noch etwas guenstiger.

Vielleicht sollten wir einfach noch bis morgen Abend warten, ob noch mehr Vorschlaege kommen und dann eine eigenstaendige Abstimmung im Thema ,, Ankuendigung" machen?

LG
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 23.05.2011, 18:46
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sommertreffen Harz

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Hallo
Ja stimmt.
Deine beiden sind wirklich noch etwas guenstiger.

Vielleicht sollten wir einfach noch bis morgen Abend warten, ob noch mehr Vorschlaege kommen und dann eine eigenstaendige Abstimmung im Thema ,, Ankuendigung" machen?

LG
Die Anmeldung läuft ja auch noch bis ende Mai, und dann gehen wir ans Ganze.
Aber es kann sich ja jeder schon mal sein Urteil bilden und Posten.....Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 23.05.2011, 18:46
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Sommertreffen Harz

würd ich auch sagen welcher Termin, welches Hotel, treffpunkte und zimmerverteilung. Und das wirklich bis Morgen sonst kein Hotel
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 23.05.2011, 18:50
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Sommertreffen Harz

Hey Also ab morgen ein ,,Hotel Thread"?!

Und der Termin steht ja schon fest. Oder wie meintest du das Tatti?

Und Treffpunkt wuerde ich sagen ist erstmal das Hotel oder nicht? das kann man persoenlich nachher viel besser klären wo man wann welche Touren macht. Und Zimmeraufteilung...hmm lieber intern mit Privaten Nachrichten oder mit im Hotel Thread oder ein eigenstaendiges Thema?

LG
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 23.05.2011, 18:52
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Sommertreffen Harz

oh Termin haben wir schon, ich dummi
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 23.05.2011, 19:53
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sommertreffen Harz

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Das wären so meine Favoriten.:Nr 1
• Bikerhotel im Harz || Harz-Break || • Hotel für Motorradfahrer & Biker • Bad Lauterberg im Harz

Nr 2

Dein Motorradhotel im Harz, Hotel Harmonie

Schaut es euch mal an, klickt euch mal durch.......vielleicht findet ja/ oder kennt was anderes............Gruß Jürgen
Hallo Teilnehmer eure Meinung ist gefragt
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 24.05.2011, 07:06
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Sommertreffen Harz

Moin moin
Ich wäre für Jürgen´s Nr. 1 * Biker-Hotel * im Harz. Ist finanziell erschwinglich und sieht gemütlich aus. Am Samstag sind wir sowieso unterwegs und am Sonntag ist Abreise. Ich bin auch für ein DZ, bin aber noch am rudern um vielleicht schon am Freitag mit dabei zu sein. Hoffe es in ein bis zwei Tagen zu wissen.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 24.05.2011, 07:22
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Sommertreffen Harz

Moin Zusammen,

so, dann geb ich hier auch mal meinen Tip ab:

Bin dann auch für das HarzBreak Hotel.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 24.05.2011, 08:16
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sommertreffen Harz

Welches Hotel ist mir Wurst, ist eh nur zum pennen.

Zimmer teilen find ich auch ne sinnvolle Idee...Jemand dabei der NICHT schnarcht? Mit leichtem Grunzen käme ich klar xD
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 24.05.2011, 14:25
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Sommertreffen Harz

ICH ICH! Ich schnarche nicht!
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 24.05.2011, 14:50
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sommertreffen Harz

Dann nehmt mich am besten in die Mitte......ich schnarche auch für 3
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 24.05.2011, 15:05
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Sommertreffen Harz

Danke fuers Angebot, wird dankend abgelegt
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 24.05.2011, 15:11
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.05.2011
Ort: nähe Worms
Beiträge: 240
Standard AW: Sommertreffen Harz

Ich schnarche nicht, aber mit mir könnt ihr wohl erst im nächsten Jahr rechnen *g*
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 24.05.2011, 15:55
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Sommertreffen Harz

Na toll
:P
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine Sonntagsausfahrt in den Harz Arny Touren 0 01.08.2010 16:02
Treffen im Harz...Sept.-Okt. 09 FZsixFAZER Treffen 35 22.09.2009 18:57
Tour durch den Harz Dennis Touren 1 07.08.2009 10:21
Der Harz ruft Maverick Touren 9 08.07.2009 23:28