Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Monat für das Treffen?
Juni 2 5,41%
Juli 5 13,51%
August 22 59,46%
September 8 21,62%
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 24.05.2011, 16:20
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sommertreffen Harz

Herzlich willkommen in der Bergpension Haus Vogelsang in Wildemann

Ich muß erst mal in Spiegel schaun ....ob ich schwarz bin ..........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 24.05.2011, 16:43
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Sommertreffen Harz

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Ich muß erst mal in Spiegel schaun ....ob ich schwarz bin ..........Gruß Jürgen

Muss ich nicht verstehen oder?^^


Ist ja ganz süß, aber auch etwas teurer, richtig?
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 24.05.2011, 19:24
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Sommertreffen Harz

Ich habe da mal eine Frage.

Habt ihr ein Problem, wenn ich evtl 1 oder 2 Gaeste mitbringe? Es waeren meine Eltern. Meine Mutter wuerde wohl mit dem Motorrad fahren. Mein Vater kommt mit dem Wohnmobil hinterher und sie wuerden sich uns dann wohl an der ein oder anderen Tour anschliessen (natuerlich mit dem Motorrd) und abends mal vorbeikommen.

Es ist total unverbindlich, aber ich wollte mal eure Meinung dazu wissen?

LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 24.05.2011, 20:57
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sommertreffen Harz

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
ICH ICH! Ich schnarche nicht!
Na das klingt doch super!
Tut mir Leid Jürgen, aber Jeanine hat bereits abgelehnt...ich richte mich da ganz nach ihr xD
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 24.05.2011, 20:58
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sommertreffen Harz

Nen Forenfremdling könnte ich auch noch bequatschen, wenn's erlaubt ist
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 24.05.2011, 21:12
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Sommertreffen Harz

Zitat:
Zitat von stary Beitrag anzeigen
Na das klingt doch super!
Tut mir Leid Jürgen, aber Jeanine hat bereits abgelehnt...ich richte mich da ganz nach ihr xD

Nehme ich jetzt an, dass wir uns ein DZ teilen?

und ich finde: desdomehr desdo besser ob nun im Forum oder nicht, uns ,,verbindet" ja alle das gleiche

LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 24.05.2011, 21:17
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sommertreffen Harz

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
ob nun im Forum oder nicht, uns ,,verbindet" ja alle das gleiche
LOL

Ja also, wenn sich mein wöchentlicher Tourenpartner nicht bequatschen lässt fänd ich das ne gute Idee. Und alternativ bieten die da ja auch Mehrbettzimmer an :P
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 24.05.2011, 21:19
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Sommertreffen Harz

Sehr schoen Dann bist du jetzt meine Zimmerpartnerin Und deinen Tourenpartner bekommen wir auch unter

Und Corvus- Berlin? Das bekommen wir hin, wenn meine Mutter auch ein Bierchen trinken darf:P
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 24.05.2011, 21:26
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sommertreffen Harz

Uns verbindet alle das gleiche und ich möchte mich dafür Entschuldigen wenn ich irgendwas falsches oder missverständliches geposted habe ....Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 25.05.2011, 05:05
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Sommertreffen Harz

klaro können gerne mitkommen .

Geändert von Taja (06.06.2011 um 17:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 25.05.2011, 14:19
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Sommertreffen Harz

Zitat:
Zitat von Tatti Beitrag anzeigen
klaro können gerne mitkommen .
Also ich mit auch für ein DZ oder MZ
Ich stehe glaube ich super doll auf dem Schlauch..Aber was meinst du mit dem letzten Satz?
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 25.05.2011, 14:50
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sommertreffen Harz

Wie ich sehe ist das jetzt letzter Stand der Dinge......Teilnehmer

Für den 26.-28. August....

Opa,
Jan (dermitderZR7)'
Olaf (corvus-berlin),
stary,
Jeanine,
Tatti,
Sysanne
Sebastian (nur Sonntag wg. grüner Hochzeit am Samstag )

es sind zwar 14 Einträge im Abstimmung-Diagramm, aber vielleicht sind die 6 Fehlenden geheim........

An alle Geheimen.......tragt euch noch in die Liste ein

An die bereits gemeldeten entscheidet euch welches Hotel......mit eurem User-Namen und der Personenanzahl falls ihr jemanden mitbringt....

Bis Ende des Monats sollten wir eine Anfrage wegen der Unterbringung und evtl. eine Buchung vornehmen........Gruß Jürgen

Ps. für: wer mit wem zusammen fährt oder schläft haben wir dann noch reichlich Zeit.....
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 25.05.2011, 15:25
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Sommertreffen Harz

LOL

es ist nicht schlimm, das du mich nicht verstanden hast.
Hab mich selber nicht verstanden wo ich das eben gelesen hab

mmmh, ich glaub da hab ich noch geschlafen
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 25.05.2011, 17:55
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Sommertreffen Harz

Ich bin auch zu zweit

P.S. Um Gerüchten vorzubeugen.........Nein ich bin nicht schwanger! Bringe nur die Biene Willi mit!
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 13.06.2011, 11:45
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Sommertreffen Harz

Unterkünfte.: Break-Hotel.......hat noch was frei

ansonsten.: Haus Kempe, Hauptstraße / Mühlenstraße (kein Internet) hat Tel: 0 55 24 / 26 64 und auch noch was frei.
Genau wie Haus Renate 0 55 24 / 46 66.
Beide Pensionen liegen 15 min Fußweg vom Harz-Break entfernt.

dazu kommende Teilnehmer bitte im Thread " Hotel " in die Liste eintragen oder Opa per PN anschreiben......

der Ablauf könnte so aussehen .....Freitag gegen Abend treffen, kennen lernen ......Benzin-Gespräche....

Samstag nach dem Frühstück gemeinsame Ausfahrt.......Route wird noch erstellt....

bisherige vorgeschlagene Anfahrt-Punkte....


St. Andreasberg
Torf-Haus
Brocken ( Bahnfahrt)
Kyffhäuser-Denkmal
Westernstadt Pullmann City
Rappbode-Talsperre
Oberharz am Brocken ( Tropfsteinhöhle )
KUKIs Erbsensuppe (bei Elend)
Bodetal

sollte noch jemand was Sehenswertes wissen bitte melden.....( bei opa )

Sonntag: wird sich ergeben, nach eigenem Interesse und Heimfahrt.....

Geändert von Taja (13.06.2011 um 11:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine Sonntagsausfahrt in den Harz Arny Touren 0 01.08.2010 16:02
Treffen im Harz...Sept.-Okt. 09 FZsixFAZER Treffen 35 22.09.2009 18:57
Tour durch den Harz Dennis Touren 1 07.08.2009 10:21
Der Harz ruft Maverick Touren 9 08.07.2009 23:28