Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Monat für das Treffen?
Juni 2 5,41%
Juli 5 13,51%
August 22 59,46%
September 8 21,62%
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.03.2011, 21:35
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard Sommertreffen Harz

Stimmt einfach ab,für welchen Monat ihr euch entscheiden wollt.Wie lange die Umfrage laufen soll,könnt ihr ja noch mal entscheiden.Hab jetzt erstmal ohne Zeitbegrenzung....

Geändert von GSX-Matze (10.03.2011 um 21:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.03.2011, 22:02
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sommertreffen Harz

hab August gestimmt, ohne jetzt auf den Plan zu gucken ... :-(

thread verschoben!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.03.2011, 22:05
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Sommertreffen Harz

Wie es passt Sebastian,ändern kannst du deine Meinung natürlich noch immer.Nur wollen wir erstmal den Monat ermitteln,damit etwas Licht ins Dunkle kommt.Ich warte noch etwas mit meiner Abstimmung.

Hab gerade mal geguckt,ich habe vom 22.August bis einschließlich 2.September Urlaub.Ja,dann stimme ich auch einfach mal für den August.

Geändert von GSX-Matze (10.03.2011 um 22:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.03.2011, 12:51
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sommertreffen Harz

Also ich bin flexibel. Urlaub wird spontan entschieden. August / September passt schon.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.03.2011, 13:18
Benutzerbild von Jürgen
Moderator
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Wabern .... Nord-Hessen
Motorrad: Buell 1125 R
Beiträge: 7.638
Standard AW: Sommertreffen Harz

ich habe mich auch für August eingetragen, könnte aber auch jeden anderen Monat..........Gruß Jürgen
__________________
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.03.2011, 13:48
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sommertreffen Harz

Opas haben ja eigentlich auch immer Zeit! ;-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.03.2011, 15:30
Benutzerbild von Jürgen
Moderator
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Wabern .... Nord-Hessen
Motorrad: Buell 1125 R
Beiträge: 7.638
Standard AW: Sommertreffen Harz

Du verwechselst das jetzt mit Rentner......ich muß noch ein paar Tage.....Gruß Jürgen
__________________
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.03.2011, 17:32
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 875
Standard AW: Sommertreffen Harz

wenn es bei mir mit der Anschaffung des Mot klappt wie geplant, dann finde ich Aug./Sept. schon ganz prima.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.03.2011, 08:32
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Sommertreffen Harz

Habe mal für September gestimmt, geht leider nicht anders!
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.03.2011, 08:40
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Sommertreffen Harz

Ich auch, weil Jörg und ich dann Urlaub haben.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23.03.2011, 22:49
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sommertreffen Harz

Sorry, aber weils gerade so schön reinpasst.^^Spiegel brauchste nicht...um im Harz zu überleben mußt nach vorne schauen.*lool*
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.03.2011, 20:12
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 600 N
Beiträge: 1.022
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sommertreffen Harz

hab für Juli gestimmt, aber wahrscheinlich ists mir zu weit bis in Harz...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.04.2011, 19:13
Benutzerbild von Jürgen
Moderator
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Wabern .... Nord-Hessen
Motorrad: Buell 1125 R
Beiträge: 7.638
Standard AW: Sommertreffen Harz

Hallo, ich lese hier da manche das in Verbindung mit ihrem Jahresurlaub planen...
oder bin ich verkehrt ????....ich kenne das nur ......Freitags Anreise bis ca 18 Uhr einnisten dann gemütlicher Abend mit kennen lernen.......Samstags schönen Ausritt mit Sehenswürdigkeiten.....Zwischen-Stop ( Pause ) werden auf Touren-plan ausgedruckt falls mal einer verloren geht........dann am Abend, gemütlicher Erfahrungsaustausch........und Sonntags Heimreise.............
Dafür brauch man im Handwerk max 1 Tag...in der Dienstleistung 2 Tage ....
Wir sollten nur langsam Termine machen ( schlage vor letztes Wochenende August....oder 1. Wochenende September )......
Wenn wir das noch raus schieben laufen wir Gefahr bei der Übernachtung auf mehrere Ortschaften verteilt zu werden.............Gruß Jürgen
__________________
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.04.2011, 20:07
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Sommertreffen Harz

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Hallo, ich lese hier da manche das in Verbindung mit ihrem Jahresurlaub planen...
oder bin ich verkehrt ????....ich kenne das nur ......Freitags Anreise bis ca 18 Uhr einnisten dann gemütlicher Abend mit kennen lernen.......Samstags schönen Ausritt mit Sehenswürdigkeiten.....Zwischen-Stop ( Pause ) werden auf Touren-plan ausgedruckt falls mal einer verloren geht........dann am Abend, gemütlicher Erfahrungsaustausch........und Sonntags Heimreise.............
Dafür brauch man im Handwerk max 1 Tag...in der Dienstleistung 2 Tage ....
Wir sollten nur langsam Termine machen ( schlage vor letztes Wochenende August....oder 1. Wochenende September )......
Wenn wir das noch raus schieben laufen wir Gefahr bei der Übernachtung auf mehrere Ortschaften verteilt zu werden.............Gruß Jürgen
Hey Opi,

seh ich auch so. Es geht doch hier um 1 bis max. 2 Tage. Wegen eines WE-Ausflugs mach ich keine ganze Woche Urlaub.
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.04.2011, 09:55
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sommertreffen Harz

Ich bin auch für August. Könnte doch ne Tour über's Wochenende werden, Freitag frei nehmen und dann passt das. Geht auch nicht der Jahresurlaub flöten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine Sonntagsausfahrt in den Harz Arny Touren 0 01.08.2010 16:02
Treffen im Harz...Sept.-Okt. 09 FZsixFAZER Treffen 35 22.09.2009 18:57
Tour durch den Harz Dennis Touren 1 07.08.2009 10:21
Der Harz ruft Maverick Touren 9 08.07.2009 23:28


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0