Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 01.11.2011, 20:52
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 875
Standard AW: Harz Treffen 2012

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Wir planen mit den Anderen unsere Freitagsausfahrt so, daß wir Euch in Blankenburg abholen.
Ist das nicht phantastisch ?
Mit Spalier und Empfangskomitee.....
na das klingt ja jetzt schon ganz spannend.......bin dabei
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 03.11.2011, 13:39
Benutzerbild von Jürgen
Moderator
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Wabern .... Nord-Hessen
Motorrad: Buell 1125 R
Beiträge: 7.638
Standard AW: Harz Treffen 2012

Teilnehmer Harz 31.05.-3.06. 2012 ......Stand 3.11.2011

dermitderZR7 ( Jan ) 1
uwambe ( Uwe ) 1
borntobewild72 ( Andrea ) 1
corvus-berlin ( Olaf ) 1
Goldmarii ( Marion ) 1
Tatti ( Tatjana ) 1
Kawafrank ( Frank mit Frau ) 2
ninja400 ( Bettina ) 1
Opa ( Jürgen ) 1
Jason ( Jason ) 1
Effendi ( Micha ) 1


Das sieht ja schon mal gut aus, hoffe es schließen sich noch welche an......

Freue mich schon........Gruß Jürgen
__________________
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 03.11.2011, 14:29
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: Harz Treffen 2012

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Hallo Gesine und Cora ,

Ihr zwei Beiden kommt doch dann zusammen am Freitag nach, oder
wie oder was ?
Wir planen mit den Anderen unsere Freitagsausfahrt so, daß wir Euch in Blankenburg abholen.
Ist das nicht phantastisch ?
Mit Spalier und Empfangskomitee.

Viele Grüße Olaf
Zu schön um wahr zu sein, Olaf Spalier und Empfangskomitee - das hatten wir zuletzt zur Hochzeit

Nein, ganz ehrlich, eine Katastrophe folgt der nächsten. Eine Klassenfahrt wird eventuell auch noch in diese Woche fallen und dann ist sowieso alles aus. Nach 5 Tagen Jugendherberge mit 24 Kindern brauche ich eine Kompletterholung im Bett am Wochenende. Das Ärzte-Konzert ist ja auch noch - Karten schon lange gekauft Also irgendwer will das wirklich nicht mit dem Harz, muss mal oben anfragen

LG, Gesine
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 03.11.2011, 16:41
Benutzerbild von Jürgen
Moderator
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Wabern .... Nord-Hessen
Motorrad: Buell 1125 R
Beiträge: 7.638
Standard AW: Harz Treffen 2012

Zitat:
Zitat von biker-sin Beitrag anzeigen
Zu schön um wahr zu sein, Olaf Spalier und Empfangskomitee - das hatten wir zuletzt zur Hochzeit

Nein, ganz ehrlich, eine Katastrophe folgt der nächsten. Eine Klassenfahrt wird eventuell auch noch in diese Woche fallen und dann ist sowieso alles aus. Nach 5 Tagen Jugendherberge mit 24 Kindern brauche ich eine Kompletterholung im Bett am Wochenende. Das Ärzte-Konzert ist ja auch noch - Karten schon lange gekauft Also irgendwer will das wirklich nicht mit dem Harz, muss mal oben anfragen

LG, Gesine
Ich werde das Gefühl nicht los .... das die Lehrer bei den Ausreden der Schüler schon viel kopiert haben......
Du solltest mal Prioritäten setzen ....Ärzte-Konzert gibt es noch öfters aber unser Treffen wird einmalig

Lieben Gruß Jürgen
__________________
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 03.11.2011, 17:53
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Harz Treffen 2012

Zitat:
Zitat von HerzZorro Beitrag anzeigen
Ich würde mich freuen wenn ihr bei euren Treffen mal genauer die Treffpunkte angeben könntet wie z.B. Postleitzahl und Ort etc. dann wüsste man auch besser wie weit der weg bis dahin ist. Gerade für neue wie mich ist das Sinnvoll und nicht wie ihr schreibt wie letztes Jahr in den Harz, damit kann ich nicht wirklich etwas anfangen :-(

Tante EDIT:
Ich sehe schon, das sind mindestens 600 KM von mir, schade das alleine zu Fahren ist doch etwas viel, wäre gerne auch mitgekommen. Vielleicht könnt ihr mal was ausmachen in der Mitte, sodass ich nur 300 KM habe einen weg, das wäre doch auch mal was oder? Aber mal sehen vielleicht überlege ich es mir ja noch, Lust hätte ich schon mal so ein Treffen mitzumachen (falls ihr mich überhaupt dabei haben wollt), da ich immer alleine fahren muss, da ich keinen bei uns kenne der Motorrad fährt usw. Alleine Fahren ist so ööööödddeeeeeee :-(
Hi,

falls Du Lust hast komme doch einfach zu mir gefahren. Den Rest der Strecke ( 377 km ) fahren wir dann gemeinsam weiter.

Effendi
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 03.11.2011, 18:12
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: Keines
Beiträge: 428
Standard AW: Harz Treffen 2012

Sobald ich bestanden und nen Mopped unter mir habe, werde ich nochmal über das Treffen nachdenken, aber das dauert noch ein wenig.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 03.11.2011, 19:45
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Harz Treffen 2012

Zitat:
Zitat von BlueMonk Beitrag anzeigen
Sobald ich bestanden und nen Mopped unter mir habe, werde ich nochmal über das Treffen nachdenken, aber das dauert noch ein wenig.
Hauptsache bestehen, Dein Mopped daheim stehen haben und immer im Sattel bleiben

Der Rest findet sich nachert scho von Selbst

....is ja noch a weng Hin zum Treffen

Effendi
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 17.11.2011, 17:29
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: Suzuki GS 500 E
Beiträge: 387
Standard AW: Harz Treffen 2012

Zitat:
Zitat von Effendi Beitrag anzeigen
Hi,

falls Du Lust hast komme doch einfach zu mir gefahren. Den Rest der Strecke ( 377 km ) fahren wir dann gemeinsam weiter.

Effendi
Habe das jetzt erst gesehen, das ist natürlich ein Angebot Hast Du schon Termin gemacht für Übernachtung im Harz oder machst du das Kurzfristig? Ich möchte das jetzt nämlich noch nicht 100% zusagen weil bis dahin noch viel passieren kann.....

Tante EDIT:
Oh, habe gerade gesehen DU bist schon fest dabei............wo hast du dein Zimmer gebucht, kannst du mir mal Daten per PM zusenden bitte?

Tante EDIT 2:
Kann mir jemand von den Leuten die schon dabei sind Adressen und Telefon per PM schreiben, damit ich mal nachfragen kann ob ich noch Doppelzimmer oder so bekommen kann? Ich würde schon gerne da übernachten wo auch schon leute aus diesem Forum wären, da ich das erste mal sowas mitmache und im Harz bin und mich nicht auskenne.

Ich würde ein Doppelzimmer dann vorbestellen wenn geht, da vielleicht meine Freundin mitfahren würde wenn sie bis dahin ihr eigenes Moped hat und Arbeitstechnisch mit kann. Wenn nicht, kann dann jemand bei mir mit schlafen der vielleicht kurzfristig erst zusagen kann und somit dann ich noch einen Platz anbieten könnte.

Geändert von HerzZorro (17.11.2011 um 18:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 17.11.2011, 19:54
Benutzerbild von Jürgen
Moderator
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Wabern .... Nord-Hessen
Motorrad: Buell 1125 R
Beiträge: 7.638
Standard AW: Harz Treffen 2012

Peter hier sind noch ein paar ...
__________________
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 17.11.2011, 20:23
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: Suzuki GS 500 E
Beiträge: 387
Standard AW: Harz Treffen 2012

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Peter hier sind noch ein paar ...
Ok, danke. Wenn ich noch ein oder zwei Zimmer organisieren kann bin ich dabei. Ich gebe euch Bescheid sobald ich mehr weis
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 26.11.2011, 02:58
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Harz Treffen 2012

huhu
Also ich werde auch kommen
Nur in anderer Form
Ich stosse abends zu euch zu zum Bierchen
Alex
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 26.11.2011, 09:33
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Harz Treffen 2012

Zitat:
Zitat von AlexRG Beitrag anzeigen
huhu
Also ich werde auch kommen
Nur in anderer Form
Ich stosse abends zu euch zu zum Bierchen
Alex


Perfekt

Habe dieses Jahr auch größere Chancen zu kommen, als letztes Jahr
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 26.11.2011, 10:26
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Harz Treffen 2012

Hmm sehe gerade wenn Ich nicht ganz falsch bei dem Routenplaner eingegeben habe liege Ich ja nicht mal weit weg... mein Hauptproblem wäre die Zeit.. die 4 Tage wird zu 90% nix evt mal über Nacht dazu stoßen wäre evt möglich allerdings bräuchte Ich dann Glück für eine Unterkunft die Ich kurzfristig buchen kann.. mal gucken dann wäre Ich evt auch mal da.. würde Euch ja gerne mal persönlich Treffen...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 05.12.2011, 21:44
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 875
Standard AW: Harz Treffen 2012

Hallo Leuting´s für´s Harztreffen,
ich hatte ja im Harz Break Hotel ein Einzelzimmer gebucht was jetzt frei wird. Grund ist nicht das ich am Treffen nicht teilnehmen möchte, sondern wir Berliner Truppe sind in einer Nachbar Pension. Bevor ich es nun abmelde möchte ich einem Einzelzimmersuchenden die Möglichkeit geben mit ein zu steigen. Also einfach mal per PN melden. Wir schaukeln das dann schon.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 05.12.2011, 22:18
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 600 N
Beiträge: 1.022
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Harz Treffen 2012

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
Hallo Leuting´s für´s Harztreffen,
ich hatte ja im Harz Break Hotel ein Einzelzimmer gebucht was jetzt frei wird. Grund ist nicht das ich am Treffen nicht teilnehmen möchte, sondern wir Berliner Truppe sind in einer Nachbar Pension. Bevor ich es nun abmelde möchte ich einem Einzelzimmersuchenden die Möglichkeit geben mit ein zu steigen. Also einfach mal per PN melden. Wir schaukeln das dann schon.
Gruß Uwe
nicht schlecht die Idee. Ich selbst kann das leider erst spontan sagen...
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sommertreffen Harz GSX-Matze Ankündigungen 150 28.07.2012 21:36
Harz-Treffen 26.-28. Aug 2011 Opa Treffen 77 30.08.2011 21:21
Treffen im Harz...Sept.-Okt. 09 FZsixFAZER Treffen 35 22.09.2009 18:57
Tour durch den Harz Dennis Touren 1 07.08.2009 10:21
Der Harz ruft Maverick Touren 9 08.07.2009 23:28


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0