Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Frohes Fest und guten Rutsch (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/5091-frohes-fest-und-guten-rutsch.html)

Sebastian 24.12.2011 12:41

Frohes Fest und guten Rutsch
 
Ich wünsche euch im Namen von Malte und mir ein wundervolles und schönes Weihnachten 2011. Ich hoffe ihr verbringt ein paar schöne Stunden mit euren lieben und liebsten.

Felix 24.12.2011 12:48

AW: Frohes Fest und guten Rutsch
 
Danke Sebastian,

dem schließe ich mich gene an. Lasst es euch allen gut gehen in diesen Tagen und macht jetzt endlich den PC aus.:D:D

Schöne Grüße und ein frohes Fest:gruss::gruss:

Felix

Sebastian 24.12.2011 13:32

AW: Frohes Fest und guten Rutsch
 
Zitat:

Zitat von Felix (Beitrag 59738)
...macht jetzt endlich den PC aus...

geht nicht. Hab noch ein paar Aufträge die leider vor Jahresende noch abgeschlossen werden müssen :-( Vollgas bis 16:30 heute :-(

Jason 24.12.2011 13:48

AW: Frohes Fest und guten Rutsch
 
Auch von mir, alles gute - frohes Fest und viel Spaß :)

Merry Christmas !

http://0.tqn.com/d/motorcycles/1/0/s...anta_large.jpg

Bredi 24.12.2011 13:55

AW: Frohes Fest und guten Rutsch
 
Auch von mir .........habt ein schönes Fest und guten Rutsch......

und immer schön munter bleiben......;)

Jürgen 24.12.2011 14:03

AW: Frohes Fest und guten Rutsch
 
Ich schließe mich der Sache an .... und nehmt Euch zum Jahreswechsel nicht so viel vor .... vor allem versprecht nichts ... ;);)

Lieben Gruß Jürgen :cool:

Sebastian 24.12.2011 14:07

AW: Frohes Fest und guten Rutsch
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 59748)
... und nehmt Euch zum Jahreswechsel nicht so viel vor .... vor allem versprecht nichts ...

Das was ich mir vornehme kann ich hoffentlich auch einhalten. Mehr Kilometer als in diesem Jahr zu fahren. Das waren peinlich wenige ...

uwanbe 24.12.2011 14:42

AW: Frohes Fest und guten Rutsch
 
ich schließe mich den Wünschen für ein schönes streßfreies Weihnachtsfest an und natürlichen einen guten gesegneten Start ins neue Jahr und der bald beginnenden neuen Saison.
Liebe Grüße an alle
Uwe

Luky1R 24.12.2011 21:51

AW: Frohes Fest und guten Rutsch
 
Nachdem der erste Teil des Heiligenabend vorüber ist, wünsche ich euch allen noch schöne Feiertage, ich für meinen Teil gehe nun los zum 2. Teil X-Mas Party im Dorf :gruss:

Dazu noch ein Weihnachtliches Video.

Jason 25.12.2011 16:21

AW: Frohes Fest und guten Rutsch
 
Doch, sehr geil :)

motorradexhaustguarda 29.12.2011 18:49

AW: Frohes Fest und guten Rutsch
 
ich wünsche auch an alle Frohes und einen guten Rutsch Familia Guarda und Team:gruss:

kawafrank 30.12.2011 17:44

AW: Frohes Fest und guten Rutsch
 
Kommt gut rüber Allesamt. Wünsche Euch ein erfolgreiches Jahr 2012 mit allem Zipp und Zapp. Bleibt mir gesund und schrottfrei und freut Euch auf ne Tolle Moppedsaison 2012!

Grüße
Frank
:gruss::gruss::gruss:

marcusschmid 30.12.2011 23:51

AW: Frohes Fest und guten Rutsch
 
Auch aus dem Allgäu einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

Sebastian 31.12.2011 12:56

AW: Frohes Fest und guten Rutsch
 
Kommt gut rein meine Lieben und trinkt mir nicht zu viel Alkohol! ;-)

Effendi 31.12.2011 13:47

AW: Frohes Fest und guten Rutsch
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aus Franggn ebenso nen guten Rutsch ;)

nöööö, wir trinken Nix:cool:

nur aus´m Spender natürlich:bier:

Effendi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.