Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.03.2012, 17:10
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Pfeil Jetzt auch auf facebook

Jetzt sind wir als Motorrad Seite auch bei Facebook vertreten. Klickt euch rein und liken nicht vergessen!

forum-motorrad.net | Facebook
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.03.2012, 17:57
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

Like!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.03.2012, 17:59
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.03.2012, 18:06
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

jiipieee schon 3 likes :-) Die Seite wird in den kommenden Tagen noch ausgebaut. Auch hier im Forum bekommt der Button dann einen festen Platz!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.03.2012, 18:11
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

Oh je, überall wird man (und frau) von facebook verfolgt. Ich kanns ja bald nicht mehr hören Geht es denn nicht mehr ohne???
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.03.2012, 18:51
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

nee , Fratzebuch ist die Zukünft
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.03.2012, 19:14
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

Like..........
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.03.2012, 19:26
Benutzerbild von Meridian
Ganzjahresfahrer :)
 
Registriert seit: 10.03.2012
Ort: Wernigerode
Motorrad: Honda CB 500
Beiträge: 148
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

Oha...Chronik...
Natürlich trotzdem *Like*
__________________
>> Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to
skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" <<
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.03.2012, 12:06
Benutzerbild von borntobewild72
Kaffeejunkie
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 399
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

Yes,we can
__________________
Wer war das?Ich war das http://www.kaffeeranchbiker.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.03.2012, 12:35
Fahranfänger
 
Registriert seit: 17.01.2012
Beiträge: 40
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

Also, ich finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht. Sieht auch nett aus!

Allerdings finde ich die Idee, einen Button hier einzubauen absolut SCHEISSE.

Das liegt daran, dass der allseits bekannte "Like"-Button Daten ausspäht. Auch, wenn man ihn noch nicht geklickt hat. Über ein Exploit werden sogar die Daten aus anderen offenen Tabs mitgespeichert.
Wer mir das nicht glaubt, kann's ruhig googlen.

Deshalb diese Idee bitte nochmal überdenken.


Ansonsten wie gesagt ganz cool.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.04.2012, 08:40
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

So meine Lieben. Der "Button" ist drin! Nach deutschem Recht ist der original facebook angeblich auch nicht erlaubt. Deshalb verwende ich ihn hier mal lieber nicht. Deshalb erst auf die fb Seite gehen und dort liken, wenn ihr möchtet. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen. Aktuell sind schon 16 Personen bei fb dabei! Gefällt mir!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.04.2012, 19:15
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

Tut mir Leid, aber ich bin nicht bei Facebook, weil ich nicht weiß was ich dort soll.
ich plaudere am liebsten mit Biker über Mopeds und da finde ich ein Mopedforum ideal, da habe ich keine zeit für mag ich, oder mag ich nicht .
aber ich bin hier wenn etwas wichtiges los ist
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.04.2012, 20:38
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

Ist doch kein Problem :-) Nehme die Verbreitung von FB mittlerweile auch in anderen Foren war. Um da nicht altbacken zu wirken ziehen wir mal mit ;-) Außerdem bin ich gespannt wie sich das entwickelt.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.04.2012, 12:14
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

Zitat:
Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
Ist doch kein Problem :-) Nehme die Verbreitung von FB mittlerweile auch in anderen Foren war. Um da nicht altbacken zu wirken ziehen wir mal mit ;-) Außerdem bin ich gespannt wie sich das entwickelt.
Verstehe ich voll und ganz.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.04.2012, 16:45
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
nee , Fratzebuch ist die Zukünft
Wenn du meinst......in wenigen Jahren wird kein Mensch mehr
von der "Bildzeitung" des Internets reden.
Trefft euch lieber real........wenn ich das teilweise von Anderen höre was da für eine Grütze geschrieben wird,weiß ich das ich mich da nie anmelden werde.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
facebook tobi-tj Fun 60 27.10.2011 13:05
Harz jetzt Samstag! (01.10.11) Brauki346 Treffen 1 29.09.2011 18:37
so jetzt ist es an der Zeit... Williausphillie Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 21.09.2011 20:16
lacht ihr mich jetzt alle aus ? Hans Motorrad Allgemein 13 19.07.2011 11:56
...und jetzt kommt die Kakerlake!!! FZsixFAZER Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 24.08.2009 10:22