Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.08.2012, 17:13
Benutzerbild von Klappschi
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600 S
Beiträge: 126
Standard Forumtreffen 2013

Letztes We war ich auf einer Hochzeit in Gehlberg 98559 (Waldhotel Schmücke)Genächtigt wurde in diesem Hotel auf 960m höhe über n.N. sehr schöner Blick über den Thüringer Wald. Sehr schöne Gegend tolle Kurven und Berge. Gegenüber vom Hotel gabs ne Bar, Terrasse und nen Grill. Tourenguide lag auch aus den ich natürlich gleich mal studiert hab......Touren von 180-260km werd mal versuchen den Flyer zu scannen und mal einzustellen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg img005.jpg (980,7 KB, 63x aufgerufen)
__________________
Der Weg ist das Ziel!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.08.2012, 18:29
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumtreffen 2013 (Idee)-(Vorschlag)

Hallo Sven, der Vorschlag ist gut .... es muss nicht immer
der Harz sein ...
Die Probleme entstehen meist bei der Suche nach einem Quartier ...
es sollten alle in einem Haus oder in direkter Nähe übernachten können,
es sollte auch bezahlbar sein ... und da fangen die Schwierigkeiten an ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.08.2012, 22:55
Benutzerbild von Dreggor
Blechbüchse roll
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Brääädich, da wo der Apfel herkommt
Motorrad: Suzuki GSX 750 F (GR78A)
Beiträge: 534
Standard AW: Forumtreffen 2013 (Idee)-(Vorschlag)

Andere Idee warum nicht in die Mitte von Deutschland???

da gibt es zum Beispiel die Rhön war zwar selbst noch nicht dort aber was ich bis jetzt schon gelesen habe ist auch nicht schlecht...

Gruß Tobias
__________________
Jage nur was du auch TÖTEN kannst!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.08.2012, 20:19
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Forumtreffen 2013 (Idee)-(Vorschlag)

Mitte von Deutschland klingt nicht schlecht. Oder rund um Frankfurt: Taunus, Spessart, Odenwald... (ich kenn mich da aber nicht aus...).
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.08.2012, 21:15
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Forumtreffen 2013 (Idee)-(Vorschlag)

kann mich der Mitte Deutschlands nur anschließen. Naja ein wenig Eigennutz ist schon dabei, da ich aus Sonneberg komme. Das gehört wieder zu Oberfranken und nannte sich zu DDR Zeiten Sonneberg bei Thüringen. Schöne Strecken gibt es dort schon, so z.B. Schwarzathal oder über den Rennsteig nach Oberhof, oder durch´s Goldisthal bei Katzhütte. Naja ich meine nur schöne Strecken.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.08.2012, 21:39
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumtreffen 2013 (Idee)-(Vorschlag)

Mitte von Deutschland = Klettenberg ?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.08.2012, 11:13
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumtreffen 2013 (Idee)-(Vorschlag)

Der Mittelpunkt von Deutschland soll in Niederdorla liegen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.08.2012, 18:43
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumtreffen 2013 (Idee)-(Vorschlag)

Zitat:
Zitat von Gittafrog Beitrag anzeigen
Mitte von Deutschland = Klettenberg ?
Ich würde auch sagen Ja ...
gute Unterkunft, gute Verpflegung und anspruchsvolle
Motorrad-Strecken vor der Tür ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.09.2012, 10:58
Benutzerbild von Der Nachbar
Norwegenfan
 
Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Berlin
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 54
Standard AW: Forumtreffen 2013

Hallo Olaf,

schick, ich nehm eins in schwarz Gr. XXXL

Grüße
Rainer
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.09.2012, 15:37
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Forumtreffen 2013

Gute Idee!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.09.2012, 17:53
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Forumtreffen 2013

verlink das Beispiel bitte ich find das nicht
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.09.2012, 18:05
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumtreffen 2013

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
verlink das Beispiel bitte ich find das nicht
schau mal unter Fortsetzung folgt .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.09.2012, 19:04
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumtreffen 2013

Finde das ist eine Tolle Idee ... mach doch mal ein paar
Vorschläge wie es aussehen soll ..

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.09.2012, 09:27
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Forumtreffen 2013

ich habe mal angerufen in Gehlberg 98559 (Waldhotel Schmücke), aber da ist für Himmelfahrt 2013 bereits alles voll. Der Flyer vom " Deutschen Garten "
( hier der Link http://www.deutscher-garten.de/downloads/image.pdf ) vermittelt ein recht angenehmes Ambiente. Der nahegelegene Thüringer Wald hält einige schöne Strecken parat. In der Pension ist sogar eine 2 Bahnen Bowlinganlage vorhanden *grins*. Ich denke da sollten wir zeitig schon mal festmachen bzw. pauschal für ca 10-15 Personen reserviere.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.09.2012, 15:22
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Forumtreffen 2013

So hab da mal gebastelt
und soll erstmal nur meine ungefähre Vorstellung wiedergeben

Auf dem rücken soll eine Reifenspur quer rüber gehen
aber bei Shirtinator ist der Gestaltungsbereich zu klein.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg images.jpg (55,9 KB, 36x aufgerufen)
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradführschein 2013 A2 The_Trasher Motorrad Allgemein 7 22.08.2012 17:34
2013 - 48 ps Zwiebel Motorrad Allgemein 20 11.08.2012 22:29
125er ab 2013 unter 18 offen? jannik7311 Motorrad Allgemein 3 12.06.2012 06:25
Der Gebrauchtmarkt 2013- wie wird er aussehen? Karmine175 Motorrad Allgemein 7 23.05.2012 07:47
Fragen Motorradführerschein jetzt oder 2013 Ultrox Motorrad Allgemein 5 15.02.2011 15:19