Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 17.09.2009, 11:36
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Apell an alle Registrierten!

da sich das löschen von Benutzern als technisch schwierig erweißt und Verknüpfungen des einzelnen Benutzer überall im Forum vorhanden sind, funktioniert das löschen von Accounts bisher nur über Malte und mich!

Wenn es soweit ist PN genügt.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.09.2009, 11:48
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Apell an alle Registrierten!

Hupps sry, in dem Forum hier gehts nicht. Falschaussage
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.09.2009, 11:53
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Apell an alle Registrierten!

erst denken/nachgucken dann schreiben!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo an alle Schaaf Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 21.08.2009 10:23
Für alle die Harley geil finden und eine suchen .... HD1901 Kauf & Verkauf 2 17.05.2009 00:26
Hallo an alle, von Robert ! Biker11 Das bin ich, das ist mein Motorrad 38 18.01.2009 18:27
Hallo alle zusammen !!!!!!!!!! Biker Tobi Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 08.12.2008 02:00