Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.04.2018, 16:18
Sozius
 
Registriert seit: 20.04.2018
Beiträge: 1
Idee Motorrad Kombi Herren - Größe M - Goretex - Modomoto

Wichtig wichtig wichtig wichtig
Habe hier mal ne Frage:
wir haben von unserem verstorbenen Nachbarn einen wunderschönen orangefarbenen Kombianzug bekommen der Marke Nolan bzw modomoto steht auch noch drauf.
Nun ist dieser Anzug wohl leider schon etwas in die Jahre gekommen, also ist nicht mehr der Modernste (vllt 70 er Jahre??)Optisch wunderschön, nichts kaputt oder gerissen sieht aus wie neu.
Sollte ich diesen Anzug noch zum Verkauf anbieten? Oder will sowas eh keiner mehr haben?
Bitte helft mir, damit er nicht bei ebay morgen für 1 Euro weggeht.

Vielen Dank für eure Hilfe !
wichtig wichtig wichtig wichtig
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_7721.jpg (568,6 KB, 18x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.04.2018, 07:07
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Motorrad Kombi Herren - Größe M - Goretex - Modomoto

Zitat:
Zitat von Lilian101 Beitrag anzeigen
Wichtig wichtig wichtig wichtig
Habe hier mal ne Frage:
wir haben von unserem verstorbenen Nachbarn einen wunderschönen orangefarbenen Kombianzug bekommen der Marke Nolan bzw modomoto steht auch noch drauf.
Nun ist dieser Anzug wohl leider schon etwas in die Jahre gekommen, also ist nicht mehr der Modernste (vllt 70 er Jahre??)Optisch wunderschön, nichts kaputt oder gerissen sieht aus wie neu.
Sollte ich diesen Anzug noch zum Verkauf anbieten? Oder will sowas eh keiner mehr haben?
Bitte helft mir, damit er nicht bei ebay morgen für 1 Euro weggeht.

Vielen Dank für eure Hilfe !
wichtig wichtig wichtig wichtig
Da gehört schon etwas Mit dazu, so etwas zu tragen. Wenn Du es nicht selber willst und auch sonst keiner, sei doch froh, wenn er über eBay noch irgendwo Verwendung findet.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.04.2018, 07:42
Benutzerbild von Bayker
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.09.2015
Ort: Lkr München
Motorrad: z. Zt. ohne
Beiträge: 161
Standard AW: Motorrad Kombi Herren - Größe M - Goretex - Modomoto

Ist das überhaupt eine Motorradkombi? Ich hätte eher vermutet das es ein Anzug für Autorennen ist, Rally oder Tourenwagen in den 70er.
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.04.2018, 08:55
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Motorrad Kombi Herren - Größe M - Goretex - Modomoto

Jepp, sehe das ähnlich wie Bayker.

Ich würde mich dahingehend nochmal informieren.
Gibt bestimmt irgendwo Sammler, die auf so Retro-Racing Zeugs stehen.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
goretex kombi größe m



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
verkaufe jede Menge Motorrad Kleidung Damen und Herren siggman Kauf & Verkauf 0 28.06.2015 14:55
*** Dainese - GORE-TEX Motorrad-Kombi - US70's Style - Gr. 48-46*** marcs Kauf & Verkauf 1 24.04.2014 17:14
Herren Motorrad Jacke von IXS Größe XL Wolle84 Kauf & Verkauf 0 08.03.2013 13:59
Motorrad für Große Daca Motorrad Allgemein 4 22.10.2012 16:46
Große Motorrad-Show Motorrad Ey in Stemshorn Sebastian Region Bremen 0 11.04.2012 10:10