![]() |
| |||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
#16
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
#17
| ||||
| ||||
|
haha am besten noch mit der nase drauf dücken und sagen .. NEIN, SIE HABEN DAS HIER NOCH NICHT GESCANNT SIE DOOFKOPF! Haha, aber dann hätteste ja keine schnäppchen machen können, also auch ne doofe idee^^. naja vll flirtet ja demnächst mal einer mit dir,dann lohnt sich das wenigstens... nicht dass der dir dann zu viel abnimmt und du nix merkst!
__________________ Das Bike lebt: Es säuft, qualmt und bumst! |
|
#18
| ||||
| ||||
|
Ist deine Frage jetzt überhaupt beantwortet Tina? Ich möchte ja kein Spielverderber sein aber jeder macht mal Fehler oder?
__________________ Hubraum lässt sich nur durch eines ersetzen, mehr Hubraum! |
|
#19
| ||||
| ||||
|
Ich denke die Frage ist schon ziemlich am Anfang beantwortet worden........
__________________ |
|
#20
| ||||
| ||||
|
meine frage... tadaaaa ... nja es is halt echt ne sache die man selber herausfinden muss...wodirn fühl ich mich wohler. zwicken und zwacken darf es nicht...beides schützt ähnlich gut... ich gehe fleißig anprobieren!^^ Vielen lieben dank an alle,die mir hier zur seite standen und mich beraten haben!
__________________ Das Bike lebt: Es säuft, qualmt und bumst! |
|
#21
| |||
| |||
|
Zu Textil sage ich nur nie und nimmer!!! Selbst die neuen Textilien reichen nicht mal annähernd an Leder ran wie immer behauptet wird. Die Textilien haben in den Test`s zwar ganz gute Abriebwerte sind aber viel zu dünn und sind dadurch meiner Meinung nach völlig unsicher. Diese Tests haben auch nicht wirklich was mit einem reellen Unfall zu tun bei dem weitaus andere Kräfte auftreten wie bei einem Abriebtest im Labor. Da gibt es selbst bei Leder schon riesige Unterschiede von der Qualität. Meist ist Textil auch viel zu weit geschnitten, so das die Protektoren sich leicht wegdrehen. Ich schwöre da auf "Alne" Kombis. Habe mit meiner etwas verschrobenen Figur ehwig was gesucht und bin dann dort hängen geblieben. Inzwischen habe ich schon den Dritten Maßkombi von dehnen. Sind einfach Sau bequem und mit das sicherste was man für Geld haben kann! Vom Preisleistungsverhältnis finde ich die auch die Nr.1. Hier bekommt man Känguruleder zu einem Preis, bei dem es bei anderen Herstellern nur Rindleder gibt. Hatte schon mehrere Abflüge und die Kombis halten einfach! Känguru halt. |
![]() |
| Stichworte |
| kombi, leder, textil |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verkaufe neue Dainese Lederkombi 2009 | Toren | Bekleidung | 11 | 12.12.2009 20:39 |
| Beitrag Lederkombi / Textilkombi von Vanucci oder Probiker Gr 48 / M | Ostpunki | Kauf & Verkauf | 0 | 14.06.2009 19:35 |
| Lederkombi zu verkaufen | Sevenfifty2003 | Kauf & Verkauf | 0 | 13.02.2009 11:17 |