Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 08.10.2013, 11:31
Sozius
 
Registriert seit: 07.10.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Funktionsunterwäsche

Da hätte ich ja auch mal kurz googeln können, wann das nächste Angebot kommt :-D
Danke für die Ergänzung hehe
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.01.2014, 14:14
Sozius
 
Registriert seit: 27.07.2012
Beiträge: 8
Pfeil AW: Funktionsunterwäsche

Da kann ich dir nur die Funktionsunterwäsche von Falke empfehlen: http://www.falke.com/katalog/funktionsunterwaesche/
Bin mega zufrieden damit. Fürs Motorradfahren super geeignet
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.02.2014, 10:39
rollergirl
 
Registriert seit: 19.02.2014
Ort: Dresden
Motorrad: kawasaki
Beiträge: 6
Standard AW: Funktionsunterwäsche

Ich hab von einem Bekannten mal Jagdunterwäsche geschenkt bekommen. Die hält auch richtig warm und auch sehr angenehm zu tragen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.07.2014, 14:58
Benutzerbild von Cityboy
Sozius
 
Registriert seit: 18.07.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 14
Standard AW: Funktionsunterwäsche

Hallo. Ich habe noch meine langen Unterhosen aus der Bundeswehr Zeit, die für das Motorradfahren bestens geeignet sind. Lange Strümpfe drüber und einfach ein langes Unterhemd an und schon geht die Fahrt los. Dadurch, dass alles aus Baumwolle ist, schwitze ich auch nicht zu stark. LG
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Funktionsunterwäsche sonex Bekleidung 5 24.12.2011 12:57