Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.02.2013, 09:18
Villain
 
Registriert seit: 03.02.2013
Ort: Mannheim
Motorrad: Sachs X-Road
Beiträge: 2
Standard Bekleidung (Hose) für Supermoto

Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Hose für eine 125er Supermoto.
Gefahren wird eigentlich nur im Sommer, und soweit es möglich ist nicht im Regen.
Jacke und Stiefel habe ich, als Helm habe ich den hier:


Dazu bietet sich natürlich diese Hose an:
http://enduro-store.de/bekleidung/co...es-villain.php

Ebenso würde mir diese hier gefallen:
http://enduro-store.de/bekleidung/co...gloves-red.php

Das Jersey wird dann über die Schutzjacke mit Protektoren gezogen.

Welche Hose im Preissektor bis 150€ könntet ihr mir empfehlen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.02.2013, 09:25
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bekleidung (Hose) für Supermoto

Lass die Finger von son rotz. Hatte ich selber mal, bis ich mal übern Kipppunkt ging und die Hose beim rutschen so durch war.

Mittlerweile fahr ich wie meine Kollegen die auch SM fahren mitner normalen Lederkombi, normale Stiefel, Rückenprotektor und Enduro Helm. Dazu nen Kaputzenpulli mit drüber und es sieht direkt lässig aus.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bekleidung dies das :P Hebo92 Bekleidung 6 14.12.2012 13:09
Kennt jemand NERVE Bekleidung? MaximKA Bekleidung 1 03.03.2012 21:54
Verkauf diverse Bekleidung (Stiefel, Handschuhe, Jacke) dom Kauf & Verkauf 0 02.08.2010 19:44
Nötige Ausrüstung/Bekleidung für einen 16-jährigen A1-ler lippl35 Bekleidung 4 27.11.2009 20:36