Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 24.08.2013, 14:57
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Welche Stiefel und auf Dauer besser Leder als Textil?

Ich habe die Alpinestars Roam und bin ebenfalls sehr zufrieden.
Wie alle Motorrad-Stiefel sind sie nicht für einen Marathon gedacht, reichen aber für alles andere.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.08.2013, 17:12
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Welche Stiefel und auf Dauer besser Leder als Textil?

Zitat:
Zitat von Hooch Beitrag anzeigen
Das scheint man nicht verallgemeinern zu können. Ich habe zB die Alpinestars Web Gore-Tex und bin extrem zufrieden damit. Lauf- und Fahrkomfort perfekt, wasserdicht, super bequem. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
Klar, genau so wie man nicht sagen kann "Das Motorrad ist bequem und das nicht!" Das muss jeder für sich selbst herausfinden. Während meiner Fahrstunden trug ich Stiefel vom Freund meiner Schwester. Ich persönlich fand die Dinger zum Fahren geil, aber Laufen war alles Andere als angenehm.
Na ja, jetzt hab ich ja welche, mit denen ich vollauf zufrieden bin Fahren super, Laufen super und ich hab sie seit 4 Stunden an und finde sie immer noch klasse
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.12.2014, 14:16
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Beiträge: 401
Standard AW: Welche Stiefel und auf Dauer besser Leder als Textil?

Immer wieder gerne genommen: Alpinestars S-MX 5

Aber ganz ehrlich. Es macht wenig sinn hier jeden Stiefel aufzuzählen.
Du musst wirklich mal in den laden und einfach schauen was Dir am besten sitzt und worin Du Dich wohl fühlst. Mir persönlich haben nämlich die Daytona gar nicht gefallen und gepasst haben sie auch nicht.

Das Thema Leder oder Textil hatten wir vor Kurzem grad hier im Forum. Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden:

Leder oder Textil für Anfänger?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.12.2014, 06:42
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Welche Stiefel und auf Dauer besser Leder als Textil?

Hallo Gerbel,

erst einmal danke für deine Antwort, aber das Thema ist seit über einem Jahr abgeschlossen
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leder/Textil Mix blaueviggo Bekleidung 15 23.10.2012 19:53
Kettensatz, welche Firma ist besser? blumenkohl Motorradtechnik 8 03.04.2012 06:48
Motorradjacke Damen IXS Textil S schwarz-silber *wie neu* samuel_stark Kauf & Verkauf 0 29.07.2011 13:43
Verkaufe Vanucci Textil-Motorradjacke Jenni.fer Kauf & Verkauf 4 11.07.2011 14:11
Was ist besser für Anfänger? speed1991 Motorrad Allgemein 10 05.06.2011 20:03