Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.05.2013, 09:14
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard Bekleidung

Hallo , ich gebe das Hobby Motorrad auf und habe aus diesem Grund Sachen über , z.B. 2 teiligen Lederkombi , den ich nur 1 mal an hatte . Größe der Jacke ist 52 und der Hose 26 ( was der Größe 50/52 entspricht ) Protektoren sind an Ellbogen ,Schultern , Rücken u. Knie vorhanden ( kein Weichkram ) , eine einzelne Motorradlederjacke Gr.52 ohne Protektoren , kleinen Tankrucksack ( nicht gebraucht ) , Rückenprotektor ( Schildkröte ) Größe L/XL ( nicht gebraucht )
Über Preise kann man sich einigen.
__________________
Don`t Drink too Much
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.05.2013, 09:30
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Bekleidung

Zitat:
Zitat von Routrunner Beitrag anzeigen
Hallo , ich gebe das Hobby Motorrad auf und habe aus diesem Grund Sachen über , z.B. 2 teiligen Lederkombi , den ich nur 1 mal an hatte . Größe der Jacke ist 52 und der Hose 26 ( was der Größe 50/52 entspricht ) Protektoren sind an Ellbogen ,Schultern , Rücken u. Knie vorhanden ( kein Weichkram ) , eine einzelne Motorradlederjacke Gr.52 ohne Protektoren , kleinen Tankrucksack ( nicht gebraucht ) , Rückenprotektor ( Schildkröte ) Größe L/XL ( nicht gebraucht )
Über Preise kann man sich einigen.

Schade das du aufgibts,aber du wirst schon deine Gründe haben.
Alles Gute.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.05.2013, 12:03
Wettergott
 
Registriert seit: 18.07.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: FZ6 S2
Beiträge: 118
Standard AW: Bekleidung

Hallo,
mach doch mal ein paar Bilder von den Sachen.
Marken Namen und Farben wäre auch nicht schlecht.
Würde mich für den Tankrucksack int.
__________________
Gruß Rummy
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo sparen bei Bekleidung? Kali Bekleidung 53 18.01.2014 17:24
Bekleidung (Hose) für Supermoto Marcelino Bekleidung 1 14.02.2013 08:25
Bekleidung dies das :P Hebo92 Bekleidung 6 14.12.2012 12:09
Kennt jemand NERVE Bekleidung? MaximKA Bekleidung 1 03.03.2012 20:54
Nötige Ausrüstung/Bekleidung für einen 16-jährigen A1-ler lippl35 Bekleidung 4 27.11.2009 19:36