Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.06.2013, 16:22
Sozius
 
Registriert seit: 11.06.2013
Beiträge: 2
Standard Kleines Problemchen mir meinen Stiefeln

Hallo
ich habe von Held Stiefel aber die Quietschen Extrem beim gehen und das nervt auf die dauer sehr stark.
Meine frage ist könnt ihr mir sagen wie ich das wegbekomme.

Ps. Habe meinen Motorradführerschein seit ende März bin also noch anfänger auf dem Gebiet.

Habe mal ein Bild angehängt wo die Problem Zone markiert ist.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt-1.jpg (31,4 KB, 28x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.06.2013, 18:10
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kleines Problemchen mir meinen Stiefeln

Hallo Jackie, herzlich Willkommen im Forum ....
da sind die typischen Merkmale wenn Kunststoff auf Leder reibt ...
hast du denn den Verkäufer/Händler schon mal mit dem Problem
konfrontiert ... ?
oder direkt bei Held angerufen und den Fall geschildert ... ?
eine Lösung wäre zur Selbsthilfe ein bisschen Lederfett unter das
Kunststoffteil zu bringen, damit kannst du auf alle Fälle nichts verkehrt machen .....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.06.2013, 19:36
Sozius
 
Registriert seit: 11.06.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Kleines Problemchen mir meinen Stiefeln

Ah ok danke für die Antwort werde ich mal probieren
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.06.2013, 10:42
Sozius
 
Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Kleines Problemchen mir meinen Stiefeln

Hallo

ich würde auch sagen, erts mal bei Hersteller anfragen oder beim Händler wo du die Stiefel her hast. Lederfett ist immer gut.

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich packe meinen Kof.. äh Motorrad ... Flash Fun 6 27.08.2012 20:55
kleines Motorrad mausi1611 Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 19.08.2011 21:21
Kleines Filmchen Igi Enduro / Reiseenduro 26 07.08.2009 19:26
Kleines Problem! HondaCBR125R Motorradtechnik 2 12.06.2009 22:08
weiter gehts mit meinen Umbau Hellrider Supersport / Streetfighter 4 15.11.2008 10:59