Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.08.2013, 22:05
Benutzerbild von Incom
Fazerfahrer
 
Registriert seit: 11.10.2011
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 138
Standard Lederkombi Tipps?

Hallo Ihr!

Ich werde mich demnächst auf die Suche nach einer 2-teiligen Lederkombi begeben. Habt ihr Tipps worauf man beim Kauf achten sollte? Habt ihr Empfehlungen? Von Dainese hört man ja recht viel gutes, allerdings scheinen die auch ordentliche Preise zu haben. Hatte so bis 800 Euro angepeilt.

Gruß,
Felix
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.08.2013, 08:02
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Lederkombi Tipps?

Für nicht ganz 800
Hab ich meine bekommen
incl. Dazu passender Schildkröte

Guck doch einfach mal bei Modeka in Bekum vorbei
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell

Geändert von Flash (26.08.2013 um 08:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.08.2013, 15:58
Benutzerbild von Incom
Fazerfahrer
 
Registriert seit: 11.10.2011
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 138
Standard AW: Lederkombi Tipps?

Ich habe gestern mal mit kr_mel die Paderborner Läden abgeklappert, und bisher gibt es nur von Louis die Competizione 3 die von der Größe her in frage kommt.
Allerdings müsste ich sie zum Schneider geben damit er die Jacke enger macht. Hat das schon mal jemand hier machen lassen?
Eigentlich hatte ich darauf gehofft etwas von Dainese zu finden, aber der einzige Laden der die hier führt hatte nur eine bescheidene Auswahl und auch scheinbar keine motivierten Verkäufer
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.08.2013, 16:00
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Lederkombi Tipps?

Ich schrieb ja,
fahr mal nach Modeka in Beckum

Die haben nicht nur ihre Eigenmarke sondern auch einiges von Dainese
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.08.2013, 21:36
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Lederkombi Tipps?

Hallo Incom!
Am 08.09. ist bei Modeka verkaufsoffener Sonntag von 13-18 Uhr! Vielleicht kann man sich ja dort treffen! Stehe dir gerne beratend zur Seite!
VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.09.2013, 09:57
Benutzerbild von Incom
Fazerfahrer
 
Registriert seit: 11.10.2011
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 138
Standard AW: Lederkombi Tipps?

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Hallo Incom!
Am 08.09. ist bei Modeka verkaufsoffener Sonntag von 13-18 Uhr! Vielleicht kann man sich ja dort treffen! Stehe dir gerne beratend zur Seite!
VlG Barbara
Klingt super, aber ich weiss noch nicht ob ich am 8ten schon wieder nüchtern bin, hab da am Vorabend Verpflichtungen
Also wenn dann wird das bei mir wahrscheinlich erst so ab 15 uhr was.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.09.2013, 16:52
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Lederkombi Tipps?

15.00 Uhr würde mir auch gut passen! Habe meiner Mutter versprochen ihr morgens auf dem Flohmarkt zu helfen! Lass uns noch mal kurzfristig(Freitag) schreiben!
VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipps & Tricks Speedy90 Motorrad Allgemein 11 02.06.2013 16:01
Tipps für Helmkauf tux Helme 13 14.09.2012 09:11
Reiseenduro/Tipps... risidoelto Enduro / Reiseenduro 12 26.01.2012 16:08
Kaufempfehlung und Tipps GSX-R 600 Skull_bones Supersport / Streetfighter 11 05.10.2011 22:26
Tipps für Grundfahraufgaben key-board Motorrad Allgemein 10 17.08.2009 22:43