Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.10.2014, 10:23
Rampie60
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Welche Marke ist das hier?

Hallo,

Ich bin Ramon, bin zwanzig Jahre Alt und restauriere im Moment eine Simson S51 von 1985. Diese möchte ich, neben ein andere Simson S51, restaurieren und nächstes Jahr fahren mit meiner Freundin. Ich habe kein Motorradführerschein und darf also nur Auto und Moped fahren. Sowie ihr wahrscheinlicht weisst darf man mit ein Simson aus der ehemalige DDR aber 60 fahren, ein sehr guter Gelegenheit das Fahren zu üben. Übrigens bin ich Niederländer und ich hoffe das mein Deutsch gut genug ist mich hier deutlich zu machen.

Da ich also neu bin im bereich Motorrad fahren muss ich mir eine Jacke kaufen. Habe eins im Auge aber ich kann die Marke nicht raus finden. Vielleicht weisst einer von euch um welcher Marke es sich hier handelt. Foto steht unten

Vielen Dank schonmal!

MfG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg $_57.JPG (221,1 KB, 26x aufgerufen)

Geändert von Rampie60 (28.10.2014 um 11:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.10.2014, 13:42
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Welche Marke ist das hier?

Ramon,je Duits is goed genoeg.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
jacke, lederjacke, motorrad



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Macken einer bestimmten Marke Bikerin44 Motorradtechnik 2 25.04.2011 17:44
Motorrad-Marke gesucht! moritzrides Motorrad Allgemein 6 01.09.2010 00:00
Was ist eine: Andere VOR 503 SuperMoto, welche marke ist das? Albickaaa Motorrad Allgemein 1 04.06.2010 12:00
Was fuer eine Marke? Happer Motorrad Allgemein 5 21.05.2009 03:51
neue Reifen (welche Marke?!?) BanditBill Motorradtechnik 3 19.04.2009 22:26