Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.11.2014, 09:49
Rampie60
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Suche Hose, aber welche Grösse?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach eine Motorradhose. Verstehe aber nichts von die Grössen. Ich habe mal auf (Unterandere) diese Seite geguckt:
Motorradbekleidung von Rukka, Alpinestars, Dainese, Stadler und IXS.*-*Groessentabelle

Ich habe eine normale hose genommen die mir passt:
Schrittlänge: +/- 82
Bundumfang: +/- 107

Laut dieser Seite müsste eine 52 mir dann eigentlich perfekt passen...
Nur wenn ich in eBay rumschaue und verkäufer fragen stelle, bekomme ich nur so antworten:

hier die Maße:
Innenbeinlänge/Schrittlänge 72 cm
Bundweite 48 cm, Bundumfang 97 cm (jeweils außen gemessen)

und das hier soll eine 56 Hose sein :S

Ich habe also keine Ahnung welche Grösse ich haben muss, habt ihr vielleicht eine Idee?

Viele Grüsse
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.11.2014, 13:14
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Suche Hose, aber welche Grösse?

Meine Idee: geh zu Polo, Louis, Hein Gericke, whatever und probier mal an.
Auch beim gleichen Hersteller werden einzelne Modelle unterschiedlich ausfallen.

In diesem Fall gilt mal wieder: probieren geht über studieren
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.11.2014, 13:28
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Suche Hose, aber welche Grösse?

Jo, das ist meist der beste Weg.
Und wenn man nur mal hingeht und probiert und dann evtl doch im Inet bestellt.
Ich zB komm um die Anprobe nicht rum, da ich sehr kräftige Beine hab.
Passt der Bund, zwicken die Beine, passt es dort, ist der Bund zu groß.

Wir hatten auch mal Kinderklamotten.
2 TShirts Gr. 96.
Einmal vom Ernstings und einmal Kik.
Vom Kik war je Seite 5 cm kleiner.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
fahren, grösse, hose, motorradhose



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supermoto aber welche? MadassDori Kauf & Verkauf 3 11.05.2013 11:25
Meine erste grosse Ausfahrt borntobewild72 Fun 1 27.03.2012 13:21
Will mir eine Naked holen..aber welche bloß? Baddyslam Naked / Tourer / Sporttourer 21 05.10.2011 12:44
Neue Scheibe und neue Blinker. Aber welche? fz6s2 Motorradtechnik 23 10.06.2011 13:30
Suche neus Mopped - aber welches? Jessi75 Motorrad Allgemein 2 26.03.2010 18:24