Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 15.04.2016, 18:29
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Kombikauf... ein Drama!

Vielleicht ist die alte ein bisschen mitgewachsen [emoji6] und die neue hat vielleicht noch nicht ihr endmass erreicht
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.04.2016, 18:36
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Kombikauf... ein Drama!

Keine Ahnung. Ich ess etz erst mal was...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.04.2016, 18:48
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Kombikauf... ein Drama!

Im Frühjahr haben die Druckknöpfe eine besondere "Bedeutung"........Sie drücken...........
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.04.2016, 19:09
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Kombikauf... ein Drama!

Wenn ich daran denke, daß vor 15 Jahren noch, in die 52er Jacke immer noch eine Flasche Wein rein gepaßt hat...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.04.2016, 23:18
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Kombikauf... ein Drama!

Das liegt nicht am der fetten Sau, sondern an den Italienern.
Menge Freundin, sonst Größe 38, hatte mal ne Dainesekombi direkt in Italien gekauft,
die war dann Größe 44.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln