Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.03.2018, 16:42
Sozius
 
Registriert seit: 03.03.2018
Beiträge: 2
Standard Sitzt Lederkombihose richtig?

Hallo zusammen,

Ich habe mir eine 2-teilige Lederkombi von Büse gekauft.
Nun ist mir Zuhause aufgefallen, dass die Hose hinten am Po so einen “Huckel“ macht.

Ist das normal? Wenn nicht, ist die Größe falsch oder kann man das irgendwie ändern?

Die Verkäuferin hat mich sehr gut beraten und meinte, dass alles perfekt passt.

Vielen Dank und Grüße ��

Linda

Geändert von linlin94 (03.03.2018 um 16:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.03.2018, 16:53
Sozius
 
Registriert seit: 03.03.2018
Beiträge: 2
Standard AW: Sitzt Lederkombihose richtig?

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.03.2018, 18:19
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Sitzt Lederkombihose richtig?

Hallo Linda,

willkommen im Forum.

Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber bei mir funktionieren die Bilder nicht.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.03.2018, 18:28
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Sitzt Lederkombihose richtig?

Meinst du es sieht aus als wäre deine Windel voll?

Die Kombie sollte sitzen wen du auf dem Motorrad sitzt, je mehr du noch vorne geneigt bist desto größer wird der “Huckel“.
Stell dir vor die würde im stand schon eng sitzen und nun musst du gebückt fahren, da würde es ganz schön eng am Hintern.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
büse, hose, lederkombi, passform, zweiteilig



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin ich hier richtig? Robin0113 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 26.08.2016 19:22
Richtig tanken Marti2 Motorrad Allgemein 14 03.12.2015 10:48
Lenker sitzt leicht schief Derbstar123 Motorrad Allgemein 2 15.07.2015 12:27
Nun richtig dabei! Zyppedeus Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 26.07.2011 08:14
Richtig wichtige Erkenntnisse! Sebastian Fun 1 27.10.2008 17:06