Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Chopper / Cruiser

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.12.2011, 11:04
Benutzerbild von doing_the_ton
Cafe Racer Freak
 
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: Umkreis Bad Segeberg
Beiträge: 38
Standard Minimales Budget/ Große Wirkung

Hey Folks,

um einen Stylischen Auftritt vor der Eisdiele zu haben bedarf es keiner 10.000€ Bikes!!!
Der beste Beweis hier:
http://1.bp.blogspot.com/-5lroydhEAC...0/RIMG2744.jpg

http://elboneshaker.co.nz/wp-content...0/05/brat9.jpg

http://www.bowlsla.com/articles/wp-c...2/IMG_1966.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-HdKQZtk7I0...me-joints5.jpg

GREETZ

Andi
__________________
RIDE IT LIKE YOU STOLE IT

Geändert von doing_the_ton (29.12.2011 um 11:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.12.2011, 12:12
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Zitat:
Zitat von doing_the_ton Beitrag anzeigen
hey, die Bikes sind Cool

nur für ne schwulstige Eisdiele echt zu Schade

die gehören vor ne abgedrehte Bierbar mit alten Graffitis und rostigen Blechschildern an der abgebröckelten Fassade
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2images.jpg (12,7 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3images.jpg (8,9 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1images.jpg (5,4 KB, 16x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.12.2011, 12:16
Benutzerbild von doing_the_ton
Cafe Racer Freak
 
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: Umkreis Bad Segeberg
Beiträge: 38
Standard AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Ja die Locations sind warscheinlich passender für die Bikes!
__________________
RIDE IT LIKE YOU STOLE IT
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.12.2011, 13:53
Benutzerbild von doing_the_ton
Cafe Racer Freak
 
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: Umkreis Bad Segeberg
Beiträge: 38
Standard AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Ja so`n Eintopf hat schon was! Ich persöhnliche bin ja so einiges gefahren aber ne SR hat wirklich ihren Charm, ist schwar kein Leistungstier aber macht Spaß und darum gehts im grunde für mich- Spaß mit deinen Leuten, coole Landschaften........!!!

ANDI
__________________
RIDE IT LIKE YOU STOLE IT
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.12.2011, 15:37
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Was mich mal interessieren würde,sind diese "alten" Bikes eigentlich sehr Pflegebedürftig?
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.12.2011, 16:11
Benutzerbild von doing_the_ton
Cafe Racer Freak
 
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: Umkreis Bad Segeberg
Beiträge: 38
Standard AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Also meine sr hat bis jetzt nix an zicken veranstaltet, als ich sie umgebaut habe gabs nen offenen K&N, ne mini batterie , bremsscheibe vorne und danach ging sie wie ne 1 und hat keine Mucken gemacht!!! Hat halt auch minimal elektrik und wenn die gutes öl bekommen und paar streicheleinheiten dann fluschts mit der Möhre!!

Hat eben auch was!

ANDI
__________________
RIDE IT LIKE YOU STOLE IT
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.12.2011, 16:41
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Zitat:
Zitat von doing_the_ton Beitrag anzeigen
Nur mal eine Frage ...
Welches der Motorräder bekomme ich denn bei
uns zugelassen ?? (sowie es abgebildet ist)

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.12.2011, 10:47
Benutzerbild von doing_the_ton
Cafe Racer Freak
 
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: Umkreis Bad Segeberg
Beiträge: 38
Standard AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Tja da muss ich dir sagen das der gute Wernerson vom Chopper Forum(de) die hier zugelassen und getüvt hat!!!
Fazit: Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 65zero_011.jpg (228,7 KB, 28x aufgerufen)
__________________
RIDE IT LIKE YOU STOLE IT
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.12.2011, 16:42
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Zitat:
Zitat von doing_the_ton Beitrag anzeigen
aber ganz billig ist der Spaß aber auch nicht ... die Bikes hier sind echt gepflegt und sind kein Rats !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.12.2011, 19:55
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Zitat:
Zitat von doing_the_ton Beitrag anzeigen
Tja da muss ich dir sagen das der gute Wernerson vom Chopper Forum(de) die hier zugelassen und getüvt hat!!!
Fazit: Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!!!!
Wenn ich das richtig erkenne ist das eine
XS 650 Bobber
sauber gemacht ...
Kennz.-Halter wahrscheinlich unten Links
und Blinker werden noch angebaut ...

Den Traum von der SR 500 hatte ich auch schon
sehen ja auch gut aus ...
Nur ich fahre nicht gern alleine und da habe ich
mein Problem mit 25 Ps ... die 80er Fahrer verarschen mich
und die Oldtimer-Fahrer wollen mich nicht ..

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30.12.2011, 21:31
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig erkenne ist das eine
XS 650 Bobber
sauber gemacht ...
Kennz.-Halter wahrscheinlich unten Links
und Blinker werden noch angebaut ...

Gruß Jürgen
der war gut!
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.12.2011, 09:25
Benutzerbild von doing_the_ton
Cafe Racer Freak
 
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: Umkreis Bad Segeberg
Beiträge: 38
Standard AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Lieber Jürgen,
Hahahaha, der war gut aber schlecht durchdacht!!!!
Die SR hat Standard mäsig erstens 27 ps und nicht 25 (wenn du sie Original Fährst)!
MIt offenem K&N( Luftfiltergehäuse entfällt), anderer Bedüsung, freiem Heckrahmen mit mini Baterie(ca 700gr), anderem Auspuff, ein leichterer Sitz ,einem 34 ps ansaug stutzen vom Zubehör und mit nem anderem Ritzel liegt meine SR bei 42 PS auf 142 Kg Gewicht!!!(Und glaub mir die ganze schose hat mich nicht die Welt gekostet, wenn man bischen eigen Initiative zeigt dann hälst du deine Ausgaben in Grenzen)

Also von welchen 80er Fahrern wirst du denn verarscht???
Und glaub mir die SR haben schon mehr als X leute für gut befunden und sie hat ne solide Fan Base( von der du irgendwie noch nix mitbekommen hast)! Und von den Oltimer Fahrern hat zu mir noch keiner gesagt: Wir wollen dich nicht!!! Im gegen teil ich bin immer einfach in gute Gespräche gekommen mit der SR , mit leuten die 1stens: min 25 Jahre älter als ich sind und 2tens : deren Bikes mehr als das dopelte alt sind als ich es bin!!!!

Sarkasmus ist gut aber wenn dann bitte mit Hirn!

DANKE
__________________
RIDE IT LIKE YOU STOLE IT

Geändert von doing_the_ton (31.12.2011 um 09:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.12.2011, 09:53
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Moin Andi..........immer locker bleiben......so eine SR ist ja ganz schön
viele werden liebevoll umgebaut.......allerdings sind das dann zweit oder Drittmoppds.....und länger wie eine Stunde hälst du das auf den oben gezeigten Moppds auch nicht aus.........weil die Sitzhaltung ........einfach
nicht fürs längers fahren gedacht ist........also cool bleiben,beleidigen will dich hier keiner
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.12.2011, 10:33
Benutzerbild von doing_the_ton
Cafe Racer Freak
 
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: Umkreis Bad Segeberg
Beiträge: 38
Standard AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Magst ja Recht haben aber mit solchen Ausagen kann ich Persönlich nix anfangen!!!

"die 80er Fahrer verarschen mich
und die Oldtimer-Fahrer wollen mich nicht .. "
__________________
RIDE IT LIKE YOU STOLE IT

Geändert von doing_the_ton (31.12.2011 um 10:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 31.12.2011, 10:53
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Moin Andi..........immer locker bleiben......so eine SR ist ja ganz schön
viele werden liebevoll umgebaut.......allerdings sind das dann zweit oder Drittmoppds.....und länger wie eine Stunde hälst du das auf den oben gezeigten Moppds auch nicht aus.........weil die Sitzhaltung ........einfach
nicht fürs längers fahren gedacht ist........also cool bleiben,beleidigen will dich hier keiner
Hi,

was hat eigentlich die Sitzhaltung mit Fahrspass und Emotionen zu tun?

Egal ob´s einen das Kreuz verbiegt, die Arme nach Erlösung schreien, und man alle 20 Km stehen bleiben muss, um sämtliche Schrauben nachzuziehen....

Darauf kommts bei solchen Bikes auch gar nicht an.

Das ist immer noch ne Einstellungssache.

Sowas versteht auch nur einer den es auch nicht darum geht möglichst bequem, sicher, schnell, zuverlässig und nicht gesundheitsschädlich von A nach B zu kommen.

I feel with you, Bro!


Effendi
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorrad für Große excQ Motorrad Allgemein 14 25.08.2011 11:32
Hose für große Mädels? stary Bekleidung 20 13.05.2011 18:56
Suche Integralhelm Größe M moondream Kauf & Verkauf 1 09.08.2010 10:27
Bike für große Fahrer gesucht Blacky09 Motorrad Allgemein 117 11.11.2009 11:05
richtiges mopped für richtige größe? schwalbenegon Kaufberatung 5 09.03.2009 04:25