Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Chopper / Cruiser

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.04.2012, 17:36
Sozius
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 8
Standard Susuki Intruder VS 600 Kupplung läst sich nicht entlüften

Hallo,
ich hatte ein Problem mit dem Kupplungsnehmerzylinder VS 600. Reperatursatz eingebaut. Dann von oben Bremsflüssigkeit eingefüllt, und gepumpt, bis keine Blasen mehr kamen. Dann habe ich unten an der Entlüftungsschraube einen schlauch aufgesteckt, mit einer (geborgten) Entlüftungsflasche von Louis. Die habe ich unterm Sitz aufgehangen und gepumpt sowie nachgefüllt, bis die Flasche 250 ml leer war. In der Auffangflasche waren dann c.a. die Hälfte davon drin. Ich habe den Kupplungsnehmerzylinder noch einmal abgeschraubt und nachgesehen, ob er sich beim Betätigen der Kupplung bewegt. Macht er, allerdings fehlt der Druck. Was habe ich falsch gemacht. (Ich kann ja ohne funktionierende Kupplung nicht einmal in die Werkstatt fahren.)
MfG
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum es sich nicht lohnen würde Rollerfahrer zu Grüßen! Ronin Fun 26 24.07.2014 13:39
Gänge lassen sich nicht verstellen und Öllampe leuchtet caligulos Motorradtechnik 5 28.03.2012 17:59
Kupplung G-Force Motorrad Allgemein 10 23.11.2009 07:12
Kupplung Gracelands Motorradtechnik 2 18.04.2009 20:57
Bremsflüssigkeit wechseln und Bremsen entlüften Hawkwind Motorradtechnik 0 17.02.2009 22:56