Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Chopper / Cruiser

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.10.2014, 13:28
WRi WRi ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 2
Standard Alte Yamaha Virago wieder fitmachen

Meine Yamaha Virago 750 ccm ist Baujahr März 1994. Ich habe sie lange gefahren, sie lief sehr. Seit acht jahren wurde sie nun nicht mehr gefahren. Ich will sie wieder fit machen lassen. Mit welchen Kosten könnte ich da rechnen müssen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.10.2014, 14:37
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Alte Yamaha Virago wieder fitmachen

Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Zündkerzenwechsel, Luftfilterwechsel, Reifenwechsel, Überprüfung der Bremsen, Überprüfung des Kardans auf Dichtheit., Entfernen von Rost, neue Batterie, Überprüfung der Federelemente (evtl. Tausch des Gabelöls.), evtl. Vergaserwartung, Hauptuntersuchung.
Was es Dich kostet, hängt im Wesentlichen davon ab, was Du selber machen kannst, und in welchem Zustand sie gelagert wurde.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.10.2014, 08:48
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Alte Yamaha Virago wieder fitmachen

zu dem was Eric schrieb muß man sehen welche günstige und gute Werkstatt du hast für Arbeiten die du nicht selbst machen kannst oder dir nicht zu traust. so pauschal läßt sich das nicht sagen.

Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.10.2014, 13:08
WRi WRi ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Alte Yamaha Virago wieder fitmachen

Nun, diese Infos haben mir schon weitergeholfen. Ich ahne, welche Arbeiten da auf mich zukommen. Werde dann mal in ner Werkstatt nachfragen, welche Kosten sie hierfür veranschlagen.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Walter
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
virago, yamaha


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yamaha Virago xv535 chouse_gs Chopper / Cruiser 14 11.11.2013 10:02
Alte Königsklasse 750ccm hier Z 750 S kawafrank Fun 2 22.08.2012 15:51
[B] Alte Motorradzeitungen zu verschenken nokyhighland Kauf & Verkauf 4 30.05.2012 09:31
Gebraucht-Sportler zum wieder fitmachen? Timble Supersport / Streetfighter 26 14.07.2011 16:07
Drossel Virago 535 stummelhund Motorradtechnik 2 11.05.2011 20:47