Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Noch mehr weibliche Unterstützung! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1009-noch-mehr-weibliche-unterstuetzung.html)

steffi 01.12.2009 15:26

Noch mehr weibliche Unterstützung!
 
Hallöchen!

Ich bin die Steffi und hab meinen Motorrad-Führerschein auch noch nicht allzu lange ... Und mit den technischen Bezeichnungen hab ichs auch nicht so. Ich müsste da jetzt extra nachschauen ^^

Fahre aber noch kein eigenes Bike, sondern borge das immer mal wieder aus.

Freue mich aber auf lehrreiche und vor allem lustige Gespräche mit euch.

Claire 01.12.2009 15:34

AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!
 
Hallo Steffi, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Von wem leihst du denn das Bike mit dem du fährst - ist es immer das gleiche oder fährst du unterschiedliche Möps?

Hummel 01.12.2009 15:35

AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!
 
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Möp und im Forum! :D

steffi 01.12.2009 15:43

AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!
 
Die Schwester von meinem Freund leiht mir ihres. Hab Glück, da sie auch so groß (nein eigentlich klein ^^) ist wie ich. Das passt eigentlich ganz gut.

Aber ihr kennt das sicher: Man möchte lieber sein eigenes haben und nicht immer ausborgen gehen :p

Also lese ich mich noch durch und hole mir Tips und Anregungen für ein eigenes Möp.

Hummel 01.12.2009 15:44

AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!
 
Da kannst Dir aber was drauf einbilden!!!
Ich bin selbst so ein furchtbarer Mensch und leihe mein Möp niemandem aus... -außer ab- und zu meinem Dad!

Claire 01.12.2009 16:01

AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!
 
Hab ich auch schon gedacht... Meine ERNA würde ich auch nicht verleihen. Bei Möp und Auto bin ich mehr als eigen. Nur gucken, nicht anfassen...:gruss:

Ronin 01.12.2009 16:40

AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!
 
Erstmal Willkommen.

Savage 01.12.2009 16:56

AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!
 
Von mir auch ein willkommen! Sieht fast so als wurden wir Männer in diesem Forum überrannt.

Hawkwind 01.12.2009 22:42

AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!
 
http://www.smilies.4-user.de/include...schild_040.gif

Brezel 02.12.2009 05:33

AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!
 
auch von mir ein fröhliches Hallo, Hallooooooooo :D

Sebastian 02.12.2009 16:38

AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!
 
Hallo steffi,

auch von mir ein "Hallo". Wünsch dir viel Spaß hier. Wenn du magst, kannst du dich ja noch in die Mitgliederkarte eintragen!

Sebastian 02.12.2009 16:39

AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!
 
Zitat:

Zitat von Savage (Beitrag 15775)
Von mir auch ein willkommen! Sieht fast so als wurden wir Männer in diesem Forum überrannt.

Mal den Teufel nicht an die Wand ;-)

sav 02.12.2009 22:37

AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!
 
Viel Spaß im Forum. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.