Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo Ihr! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1031-hallo-ihr.html)

graf 16.12.2009 12:27

Hallo Ihr!
 
Hallo Ihr,
bin 38 m, ziemlich motorradbegeistert, oft mit der KTM Superduke unterwegs und habe viel Spaß beim Fahren auf der Hausstrecke, an Touren am Wochenende in der weiteren Umgebung von PLZ 75 und an Urlaubstrips mit dem Bike! Eigenes Sport oder Nakedbike?
Dann meld Dich doch mal! Viele Grüßle! Wolfgang

Ronin 16.12.2009 13:22

AW: Hallo Ihr!
 
Willkommen und viel Spass hier

Hummel 16.12.2009 13:31

AW: Hallo Ihr!
 
Herzlich willkommen bei uns - und von mir ebenfalls viel Spaß :D

Brezel 16.12.2009 14:49

AW: Hallo Ihr!
 
Tja. .was soll ich da noc hsagen? Viel Spaß hier und herzlich willkommen

Claire 16.12.2009 15:25

AW: Hallo Ihr!
 
Herzlich Willkommen auch von mir, viel Spaß und immer schön oben aufm Moped bleiben! :D

sav 17.12.2009 08:04

AW: Hallo Ihr!
 
Viel Spaß im Forum. :)

Hawkwind 18.12.2009 01:22

AW: Hallo Ihr!
 
Herzlich vielkommen:cool::cool::cool:aussem Pott:D:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.