Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Bin neu hier (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1057-bin-neu-hier.html)

waage67 01.01.2010 11:13

Bin neu hier
 
Hallo zusammen,

habe mich gerade eben angemeldet und will mich auch gleich vorstellen:

Ich heiße Peter, bin 42 und fahre eine FZ 750 Jamaha.

Ich bin stets an Biker Treffen in Raum Hannover,Bremen interessiert.

Wohne in Landkreis Soltau.

Habe auch Interesse an gemeinsamen Ausfahrten, wenn es meine Zeit zulässt.

Ronin 01.01.2010 11:27

AW: Bin neu hier
 
Na dann Willkommen und viel Spass hier :D

Hummel 01.01.2010 13:10

AW: Bin neu hier
 
Auch Dir ein gutes neues Jahr!!!

Und ebenfalls herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier im Forum!

Sebastian 03.01.2010 11:49

AW: Bin neu hier
 
Frohes neues auch von mir ... viel spaß hier bei uns ...

Claire 04.01.2010 09:03

AW: Bin neu hier
 
Herzlich Willkommen, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

In Hannover gibt es einen Stammtisch, der sich immer am ersten Samstag im Monat im Café del Sol in Garbsen trifft. Guck mal hier: Stammtisch Hannover - hausstrecke.de
Ich wollte da auch jetzt zur neuen Saison mal hin... Vllt sehen wir uns da mal?!

sav 14.01.2010 08:20

AW: Bin neu hier
 
Viel Spaß im Forum. :)

Hawkwind 16.01.2010 22:05

AW: Bin neu hier
 
http://www.smilies.4-user.de/include...schild_040.gif vom XJ-Fahrer.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.