Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 14.01.2010, 07:19
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Hallo zusammen!

Viel Spaß im Forum.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 17.01.2010, 16:59
Sozius
 
Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 1
Standard AW: Hallo zusammen!

Hallo Leute ich habe mich héute angemeldet,mein Name ist KLaus und komme aus Oberösterreich nähe Linz.Ich bin natürlich auch dem Motorsport verfallen wie viele andere auch.
zu meinem Motorrad dass ich euch kurz beschreiben möchte
eine Fz6 der Tank ist silber mit einem schwarzen Mittelstreifen,Höcker ist in schwarz,LEO Vincy Koplettanlage,Seitenteile in schwarz mit Leo V.aufklebern in gelb,Kühlerverkleidung und Bugspoiler werden gerade in Metallicblau aber in dunkel lackiert,nicht vergessen sollte ich die Miniplinker kleine Kennzeichenhalterung und kleine Spiegel.
Wenn es etwas wärmer ist möchte ich noch chipen ,K+N Luftfilter und einstellen lassen.
würde mich freuen nach den restlichen Umbauten eurem Forum ein Foto schicken zu können.und eure Meinung zu lesen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 17.01.2010, 17:32
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Hallo zusammen!

Hallo und viel Spaß hier.

Mach doch am besten nen eigenen Thread auf oder lass in vom Admin verschieben
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 18.01.2010, 18:57
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Hallo zusammen!

Hallo! Willkommen hier! Da bin ich mal gespannt aufs foto.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo zusammen Das-Rad Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 25.05.2009 17:54
Hallo Zusammen Sevenfifty2003 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 10.01.2009 17:26
Auch von mir Hallo zusammen!!! patrick76 Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 21.12.2008 10:00
Hallo alle zusammen !!!!!!!!!! Biker Tobi Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 08.12.2008 02:00
Hallo zusammen aus Celle Icebox Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 08.12.2008 01:57