Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neuer asu Nordbayern (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1072-neuer-asu-nordbayern.html)

TripleHowie 07.01.2010 12:30

Neuer asu Nordbayern
 
Servus...
Wollte nur als neuer im Forum mal HALLO sagen,
bin seit zwei Wochen stolzer SpeedTriple Fahrer,und bin mal gespannt was hier im Forum so los ist

Claire 07.01.2010 12:49

AW: Neuer asu Nordbayern
 
Herzlich Willkommen hier im Forum! Da hast du dir ein chickes Bike ausgesucht... Aber fahren konntest du ja auch noch nicht, oder? Ist es neu oder gebraucht, erzähl mal bißchen! (Ist es das auf deinem Profil?) *neugierigbin*

mpbiker 07.01.2010 16:02

AW: Neuer asu Nordbayern
 
Hallo! Die auf dem profilbild ist deine neue? Hübsches gefährt!

Ronin 07.01.2010 16:58

AW: Neuer asu Nordbayern
 
Willkommen und viel Spass hier.
Wo kommst du den Her aus Nord Bayern?

TripleHowie 07.01.2010 19:21

AW: Neuer asu Nordbayern
 
Komme ausm Landkreis Ansbach , bin 25 jahre alt , und das Moped auf dem Foto ist meine neue :rolleyes:
Es ist eine Triumph Speed Triple , Baujahr: 05/07 , 5600km
Ich mach noch ein paar Bilder rein...(Da stand sie noch beim Händler)

http://www.forum-motorrad.net/member...talansicht.jpg
http://www.forum-motorrad.net/member...-im-profil.jpg
http://www.forum-motorrad.net/member...15-auspuff.jpg
http://www.forum-motorrad.net/member...entzuecken.jpg
http://www.forum-motorrad.net/member...osign-mini.jpg

Hummel 08.01.2010 08:31

AW: Neuer asu Nordbayern
 
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!!!
Hoffen wir auf eine baldige Möp-Saison (hier schneits wie blöd!!!).

mpbiker 08.01.2010 11:53

AW: Neuer asu Nordbayern
 
Hier ist auch alles voll schnee. Woende solls nochmal richtig losgehen. Ne probefahrt kann ich vorerst vergessen.

zengeuner 09.01.2010 11:14

AW: Neuer asu Nordbayern
 
Hey des Bike gefällt mir.
Wieviel hast dafür hingeblättert?

TripleHowie 09.01.2010 18:11

AW: Neuer asu Nordbayern
 
7500....

Geht glaub ich :)

zengeuner 09.01.2010 19:13

AW: Neuer asu Nordbayern
 
Mhhh
Ja der Preis scheint mehr wie in Ordnung zu sein. Gefällt mir. Hatte auch mal mit em Gedanken gespielt mir so eine mal anzuschaffen.. Aber ging leider net.

TripleHowie 09.01.2010 19:35

AW: Neuer asu Nordbayern
 
Wieso gings denn nicht?

zengeuner 09.01.2010 20:07

AW: Neuer asu Nordbayern
 
Es liebe Geld^^
Hab für meine 2900 hingelegt. Aber wäre eher zu ner Tiger tendiert.
Naja. Mein nächstes Bike wird ne Moto Morini. Sind aber noch recht teuer:D

TripleHowie 09.01.2010 20:58

AW: Neuer asu Nordbayern
 
Die sind wirklich auch interessant...is halt auch eine Marke die man nicht an jeder Ecke sieht...

zengeuner 09.01.2010 22:02

AW: Neuer asu Nordbayern
 
Eben, was mich aber eher überzeugt hatte, war der Sitzkomfort und die Größe der Bikes.
Und was noch wichtiger war, die Power un des Design.
Ich hab da eine ganz spezielle im Auge aber war zu teuer.... Leider....

TripleHowie 10.01.2010 04:50

AW: Neuer asu Nordbayern
 
was wärs denn gewesen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.