Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   ja, schon wieder einer (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1089-ja-schon-wieder-einer.html)

andre83 19.01.2010 18:23

ja, schon wieder einer
 
So, grüßt euch liebe Leute - und gleich zu Beginn nochmal ein gutes neues Jahr 2010 :)

Hab mir mal ein paar Threads (bzw. Teile davon) durchgelesen und mich jetzt auch mal angemeldet.

Kurz zu mir - mein Name ist Andre, komme aus Unterfranken - Kreis Bad Kissingen und hab meinen Lappen seit August 2009.

Die Maschine hab ich mir ein paar Wochen vor bestehen der Prüfung gekauft. Eine 600er Bandit mit Vollverkleidung sollte es für den Anfang sein. Leider mit 34 PS, aber die Zeit wird bestimmt auch irgendwie rumgehen :)

Mich wunderts dass in den Vorstellungs-Threads kaum Bilder sind.. dem schaff ich hiermit abhilfe, hier also mein Motorrad:

http://img691.imageshack.us/img691/4231/imag0683.jpg

Ronin 19.01.2010 18:49

AW: ja, schon wieder einer
 
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/687/264.png

Oh jetzt bin ich nicht mehr der einzige UF hier :cool:

Hummel 19.01.2010 19:53

AW: ja, schon wieder einer
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei unserem Chaoten-Haufen sowie Deinem Möp ;)

zengeuner 19.01.2010 20:05

AW: ja, schon wieder einer
 
Herzlich Willkommen bei der Elite

mpbiker 19.01.2010 20:11

AW: ja, schon wieder einer
 
Hallo! Willkommen im forum!

Hawkwind 19.01.2010 21:54

AW: ja, schon wieder einer
 
Zitat:

Zitat von andre83 (Beitrag 17731)

Mich wunderts dass in den Vorstellungs-Threads kaum Bilder sind.. dem schaff ich hiermit abhilfe, hier also mein Motorrad:

http://img691.imageshack.us/img691/4231/imag0683.jpg

Schau mal hier: http://www.forum-motorrad.net/das-bi...ure-bikes.html

Ist etwas abgerutscht.

Willkommen bei den Verrückten.:D:D:D:D:D

Claire 20.01.2010 07:20

AW: ja, schon wieder einer
 
Herzlich Willkommen, viel Spaß mit deiner Bandit und immer schön oben bleiben! :gruss:

Sv650sFahrer 20.01.2010 09:00

AW: ja, schon wieder einer
 
Hallo und Willkommen =)

Idefix 21.01.2010 18:48

AW: ja, schon wieder einer
 
Zitat:

Zitat von Ronin (Beitrag 17733)
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/687/264.png

Oh jetzt bin ich nicht mehr der einzige UF hier :cool:

Warst du vorher auch nicht! Ich bin nämlich auch UF!

Da fällt mir gerade das "alte englische Sprichwort" ein:
It´s nice to be a Preiß
It´s higher to be a bayer
But will you take the highest rang, you must be an underfrank!:bier:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.