Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.01.2010, 19:23
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard ja, schon wieder einer

So, grüßt euch liebe Leute - und gleich zu Beginn nochmal ein gutes neues Jahr 2010

Hab mir mal ein paar Threads (bzw. Teile davon) durchgelesen und mich jetzt auch mal angemeldet.

Kurz zu mir - mein Name ist Andre, komme aus Unterfranken - Kreis Bad Kissingen und hab meinen Lappen seit August 2009.

Die Maschine hab ich mir ein paar Wochen vor bestehen der Prüfung gekauft. Eine 600er Bandit mit Vollverkleidung sollte es für den Anfang sein. Leider mit 34 PS, aber die Zeit wird bestimmt auch irgendwie rumgehen

Mich wunderts dass in den Vorstellungs-Threads kaum Bilder sind.. dem schaff ich hiermit abhilfe, hier also mein Motorrad:

http://img691.imageshack.us/img691/4231/imag0683.jpg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.01.2010, 19:49
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: ja, schon wieder einer



Oh jetzt bin ich nicht mehr der einzige UF hier
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.01.2010, 20:53
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: ja, schon wieder einer

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei unserem Chaoten-Haufen sowie Deinem Möp
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.01.2010, 21:05
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: ja, schon wieder einer

Herzlich Willkommen bei der Elite
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.01.2010, 21:11
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: ja, schon wieder einer

Hallo! Willkommen im forum!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.01.2010, 22:54
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: ja, schon wieder einer

Zitat:
Zitat von andre83 Beitrag anzeigen

Mich wunderts dass in den Vorstellungs-Threads kaum Bilder sind.. dem schaff ich hiermit abhilfe, hier also mein Motorrad:

http://img691.imageshack.us/img691/4231/imag0683.jpg
Schau mal hier: Eure Bikes

Ist etwas abgerutscht.

Willkommen bei den Verrückten.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.01.2010, 08:20
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: ja, schon wieder einer

Herzlich Willkommen, viel Spaß mit deiner Bandit und immer schön oben bleiben!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.01.2010, 10:00
Benutzerbild von Sv650sFahrer
Sozius
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 24
Standard AW: ja, schon wieder einer

Hallo und Willkommen =)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.01.2010, 19:48
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: ja, schon wieder einer

Zitat:
Zitat von Ronin Beitrag anzeigen


Oh jetzt bin ich nicht mehr der einzige UF hier
Warst du vorher auch nicht! Ich bin nämlich auch UF!

Da fällt mir gerade das "alte englische Sprichwort" ein:
It´s nice to be a Preiß
It´s higher to be a bayer
But will you take the highest rang, you must be an underfrank!
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was du schon immer über Motorräder wissen wolltest, aber nie gefragt hast! pinkwurm Motorrad Allgemein 73 24.11.2011 17:21
Einer ist immer der Neue... Ronin Das bin ich, das ist mein Motorrad 44 21.04.2010 12:09
Und schon wieder ein Neuer Arny Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 17.01.2010 08:31
Schon wieder so ne neue XD Tina Das bin ich, das ist mein Motorrad 26 29.11.2009 20:39
Geschichte einer supertollen Generalüberholung rogerberglen Motorradtechnik 9 28.05.2009 02:32