Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.09.2007, 22:48
Benutzerbild von Malte
Sozius
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 24
Standard Ich bins, der Malte

Seit meinem 16. Lebensjahr fahre ich schon Bock und nun ist es endlich an der Zeit mal etwas größeres als die olle 125er zu fahren. Bin also gerade voll dabei den Führerschein Klasse A zu machen, es stehen eigentlich nur noch die Prüfungen vor mir. Bis das geschafft ist muss ich wohl noch mit der Yamaha Virago vorlieb nehmen. Ich habe einfach mal ein paar Bilder von mir und der Virago angehängt. Man achte beim dritten Foto auf das Schild an der Garage (Kraftwagenanlage), hehe
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1010002.jpg (120,4 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1010009.jpg (128,0 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1010010.jpg (116,7 KB, 14x aufgerufen)
__________________
Wer später bremst ist länger schnell.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.10.2007, 15:53
Benutzerbild von Malte
Sozius
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 24
Standard Theorieprüfung geschafft

Hier noch schnell ein kleiner Nachtrag. Habe heute die Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Jetzt sollte dem Führerschein Klasse A keine allzugrosse Hürde mehr im Weg stehen.
__________________
Wer später bremst ist länger schnell.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.10.2007, 22:29
Benutzerbild von Malte
Sozius
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 24
Standard Praktische Prüfung bestanden

Und nun zum Glück noch ein zweiter Nachtrag
Habe heute die praktische Prüfung bestanden. Endlich Motorradfahrer.
Aber Moment ... da gehört doch noch ein Motorrad zu? Mist... Naja, ich arbeite daran.
__________________
Wer später bremst ist länger schnell.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.10.2007, 01:02
Benutzerbild von Krümelmonster
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 30
Standard

Na dann will ich mal nicht so sein und dir mal zum bestandenen Führerschein gratulieren. Also Glückwunsch!
__________________
grüße Krümelmonster
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0