Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.02.2010, 10:29
Sozius
 
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 4
Standard Patrick aus Bochum

Guten Morgen zusammen,

ich heiße Patrick werde dies Jahr 22 und komme aus Bochum.
Seit meinem 16. Lebensjahr fahre ich Honda NSR 125.
Bisher bin ich in Deutschland recht viel rumgekommen und nun plane ich ein paar Ausfahrten in unsere Nachbarländer.
Ein BigBike ist auch in Arbeit...
...allerdings lass ich mich mit der Anschaffung noch Zeit.

Ich hab mich hier angemeldet um Tipps für Touren zu erhaschen und evt. noch ein paar Infos über den Verkehr in unseren Nachbarländern zu erhalten.

Grüße
Patrick
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.02.2010, 11:02
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Patrick aus Bochum

Willkommen hier und viel Spaß
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.02.2010, 11:46
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Patrick aus Bochum

Herzlich Willkommen bei uns und immer schön oben bleiben
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.02.2010, 12:02
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Patrick aus Bochum

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.02.2010, 19:15
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Patrick aus Bochum

Viel Spaß im Forum.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.02.2010, 09:00
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Patrick aus Bochum

Patrick,




Wenn Du fragen hast dann her damit. Wir freuen uns das Du den Weg zu uns gefunden hast.

Gruß Arny aus Hannover
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neue aus Bochum Thor76 Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 06.06.2009 15:06