Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 18.02.2010, 19:16
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Anfängerin

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Wo ist denn der Bikers Point in Hannover? Kannst du mir da mal bitte die Adresse schicken? Wenn ich wieder Zeit in Hannover habe, werde ich da mal aufschlagen...!
Hallo Claire ,

Hier ist die Adresse.

Bikers Point

Vahrenwalder Str. 32,
30165 Hannover

(05 11) 33 12 88

Gruß Arny

Geändert von Arny (18.02.2010 um 19:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.02.2010, 09:14
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Anfängerin

Hi Arny,

ah danke! Klar, jetzt weiß ichs auch... Ein paar Meter weiter ist doch auch der Rabattshop von Tante Louis! Manchmal bin ich auch etwas mehr als verwirrt.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.02.2010, 18:50
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Anfängerin

Ist doch nicht so wild Claire.

wir kommen doch alle in das Alter
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.02.2010, 08:52
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Anfängerin

*lach* Genau, der eine früher, der andere später...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
totale Anfängerin und toatal unsicher Sherline Das bin ich, das ist mein Motorrad 111 10.10.2009 14:37
Anfängerin: Tips für die erste Fahrt. Linda Motorrad Allgemein 18 27.07.2009 21:05