Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Servus miteinand (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1142-servus-miteinand.html)

AceofSpades 12.02.2010 15:10

Servus miteinand
 
Hey,
hab mich gerade hier im Forum angemeldet.
Ich bin der Axel, 22 Jahre alt, und komme aus Nürnberg.
Motorrad fahre ich seit 4 Jahren (davor Mofa :) )
Erst hatte ich eine Yamaha Virago 535. Jetzt eine HD Road King.

greetz

Ronin 12.02.2010 17:31

AW: Servus miteinand
 
Willkommen, na da biste ja mal ein richtig eigenständiger Typ Motorradfahrer, zumindest in dem Alter.

Hawkwind 13.02.2010 01:48

AW: Servus miteinand
 
Aber warum schon in den jungen Jahren ne Viagra???
http://www.smilies.4-user.de/include...schild_040.gif im Crazy-Club:D

FZsixFAZER 13.02.2010 13:12

AW: Servus miteinand
 
Willkommen und viel spaß hier im chaosclub!!!

Idefix 13.02.2010 14:47

AW: Servus miteinand
 
....und deine Lieblingsband ist Motörhead, oder? :gruss:

Fällt mir spontan "Love me like a reptil" ein! Womit wir wieder bei den Träumen wären, gell Vroni? :D:D:D

AceofSpades 13.02.2010 18:40

AW: Servus miteinand
 
@Hawkwind: der Klassiker :teufel: hehe

@Idefix: da liegste garnet mal so falsch :cool:

greetz

mpbiker 13.02.2010 22:49

AW: Servus miteinand
 
Hallo! Willkommen, viel Spaß hier!

Arny 14.02.2010 06:51

AW: Servus miteinand
 
Eine HD Road King ??? Wie bist Du denn an die gekommen ?

In deinem Alter fährt man doch normalerweise etwas anderes.

Obwohl die Road King ein schönes Motorrad ist und so mancher davon träumt.

Ach ja willkommenhttp://www.photouploader.de/pic.php?type=gif&f=52004 in diesem Forum.

Gruß Arny

Idefix 14.02.2010 11:48

AW: Servus miteinand
 
Die Road King ist eine der wenigen Harleys die mir gefallen.
So nebenbei könnt ich mir sowas auch nochmal vorstellen.

AceofSpades 14.02.2010 15:47

AW: Servus miteinand
 
ja wie kommt man an sowas....zufall würd ich bei mir sagen.
hab meine virago nach 2 jahren gedrosselt fahren verkauft und am gleichen tag bei nem Harley händler meine Road king gesehen. probefahrt gemacht und paar tage später gleich gekauft. :D
ich muss aber auch dazu sagen, dass ich durch die familie eher harley-vorbelastet bin :)
gz

Hummel 15.02.2010 09:51

AW: Servus miteinand
 
Herzlich Willkommen bei uns :D

Claire 15.02.2010 12:45

AW: Servus miteinand
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß mit deiner Harley...!:gruss:

Sebastian 15.02.2010 23:47

AW: Servus miteinand
 
Willkommen an Board. Wünsch dir viel Spaß und wenn du Lust hast trag dich doch mal in die Mitgliederkarte ein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.