Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.09.2008, 13:01
Sozius
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 2
Standard auch wieder ´ne Neue!

Hallo an alle Biker (-fans)!

Habe erst im letzten Jahr meinen Führerschein gemacht und mir kurze zeit später ´ne gute und günstige gebrauchte Suzuki zugelegt;das Fahren hat mir natürlich superviel Spaß gemacht und trotzdem hab ich in diesem Jahr dann glaub ich den größten Fehler meines Lebens gemacht: hab mein Bike verkauft!!! Irgendwie war das wohl die total voreilige Kurzschlußreaktion, hab zum einen gedacht, ein Motorrad lohnt sich fast nicht für mich, da ich sehr wenig allein gefahren bin, weil mir das keinen Spaß gemacht hat, denn mein Freund fährt seit 20 Jahren und er fährt daher nicht mehr so häufig wie zu Anfang und alleine hatte ich einfach nicht so richtig Lust, wobei das gerade zu Anfang sicher nicht unwichtig ist von wegen Fahrpraxis und so und irgendwie hatte ich dann auch das Gefühl, die Sache war evtl.zu groß für mich, weil ich auch sehr unsicher war von wegen Autobahn etc., aber das wäre sicher mit mehr Fahrpraxis vergangen, na ja, jedenfalls hab ich dann mein Bike verkauft und jetzt könnte ich mich in den Hintern treten!!!Wenn ich jetzt im Sommer wieder die ganzen Fahrer auf den Straßen gesehen hab und ich kann selber nicht mehr!! Na ja, wollt ich nur mal hier loswerden, ich geb die Hoffnung nicht auf, mir irgendwann wieder eins leisten zu können!!

Ansonsten viele Grüße an alle da draußen aus NRW, falls jemand schreiben will: hab selber keinen Internetzugang, kann also nicht häufig ins Forum, daher nicht wundern, wenn ich mich selten nur hier blicken lassen kann!
Gruß S.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.09.2008, 14:20
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: auch wieder ´ne Neue!

freut mich das auch eine "Ex Bikerin" zu uns gefunden hat :-)

Vielleicht kannst du dir bei Gelegenheit ja mal eine Maschine beim Händler leihen oder mal eine "Probefahren" hehe
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.10.2008, 13:09
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: auch wieder ´ne Neue!

Hallo ! Ich habe seit dem 1.10.08 meinen Führerschein und bin gestern das erste Mal auf meiner Maschine (Suzuki GSXR 750) gefahren! Hat voll Spaß gemacht und die fährt sich nur geil! Die ist voll handlich und nicht schwer! Das tut mir leid für Dich wegen deinem Motorrad! Ich hoffe, dass du bald wieder eins hast!
Gruß
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.10.2008, 06:34
überholt schon mal
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Alb
Motorrad: Suzuki GSXR750, KTM SuperDukeR
Beiträge: 138
Standard AW: auch wieder ´ne Neue!

Hallo Simone!

Tja, schon passiert - drann bleiben.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0