Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.09.2007, 16:20
Benutzerbild von Atze
Yamaha FZ-6 N
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Siedenburg
Beiträge: 88
Standard Der Atze !!!!

Moinsen,

ja, ich bin einer der blutigen Anfänger Sorte bzw. will ich das werden. Bin seit kurzem dabei meinen Klasse A Schein zu bestehen (hoffe ich). Was Bikes angeht - hauptsache Naked - Bin aufjedenfall nicht abgeneigt gegen z.B. Yamaha MT 01 oder auch die Honda CBF 600. Meinermeinung nach 2 richtig geile Maschinen...


Cu Atze
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.09.2007, 22:40
Benutzerbild von Krümelmonster
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 30
Standard

lass mal nen paar bilder sprechen. sonst muss ich die karren umständlich ausm netz suchen! :-( Bin doch ein faules Monster ... hehe
__________________
grüße Krümelmonster
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.09.2007, 18:05
Benutzerbild von Atze
Yamaha FZ-6 N
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Siedenburg
Beiträge: 88
Standard

Moinsen,

wie gewünscht habe ich unter Naked Bike ein paar sehr geile Bilder von der Yamaha MT 01 eingefügt...

Cu Atze
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.09.2007, 16:00
Benutzerbild von Krümelmonster
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 30
Daumen hoch

Top Ding, so soll das sein!
__________________
grüße Krümelmonster
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.02.2008, 12:33
Benutzerbild von Atze
Yamaha FZ-6 N
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Siedenburg
Beiträge: 88
Standard Neues Bike !!!

Moin,

so es ist soweit, der Frühling steht vor der Tür und ich will endlich durch die gegend "Cruisen". Das einzige was noch felht ist ein Bike, aber das wird sich in den nächsten 14 Tagen auf jedenfall ändern. Nachdem ich meine Finanzielle lage mal gecheckt habe - steht nun fest das es reicht. Das einzige Problem das allerdings noch vorhanden ist - Welches Bike ?
Bin z.Zt. zwischen 3 Bikes hin und her gerissen, habe auch für alle Top Angebote im Netzt gefunden, also wird es auch keine Preisfrage und ähnlich sind sie sich auch alle.

Folgende Bikes bereiten mir Kopf zerbrechen, vielleicht hat ja einer von euch schon ein paar Erfahrungen mit einem davon:

- Yamaha Fazer FZ6 N
- Kawasaki ER-6 N
- Honda CBF 600 Naked

Passende Bilder findet Ihr unter "NAKED BIKES" hier im Forum...

Bis denn euer Atze
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0