Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.03.2010, 17:55
Sozius
 
Registriert seit: 15.03.2010
Beiträge: 5
Standard Hallo ihr Lieben!

Hallo an alle!

Wieder eine Neue in dem Forum. Mein Name ist Julia und ich habe den Motorradführerschein vor einem Jahr gemacht. Ich habe leider noch kein eigenes Motorrad, habe mir aber ab und zu das von meiner Bekannten ausgliehen. Jetzt wird es aber auch an der Zeit, dass ich mir meine eigene Maschine kaufe. Ich habe mich hier angemeldet und mich mit euch auszutauschen und auch die ein oder anderen Tipps zu bekommen. Freu mich schon auf nette Gespräche.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.03.2010, 18:14
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Hallo ihr Lieben!

Na dann Willkommen.
Aus welcher Ecke kommst du?
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.03.2010, 18:55
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.03.2010, 19:30
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Hallo ihr Lieben!

Hallo! Willkommen und viel Spaß hier!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.03.2010, 08:22
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Hallo ihr Lieben!

Willkommen Julchen!
Einfach fragen, wenn was ist.

Gruß
die Ahnungslosen
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.03.2010, 08:41
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Hallo ihr Lieben!

Hallo und herzlich Willkommen! Hier werden dir sicherlich alle deine Fragen beantwortet werden können!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.03.2010, 12:44
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen Julchen!
Die Mädels bekommen immer mehr Verstärkung, find ich sehr gut!

Julchen, an was für eine Maschine würdest Du denn so denken?

Viele Grüße und Spaß im Forum Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.03.2010, 19:21
Hulli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo ihr Lieben!

Hallo melde mich auch mal hier bei euch allen

Habe zwar noch keinen Führerschein werde ihn aber noch demnächst machen!

Freue mich schon wenn ich den Schein habe
Denke ich werde dann ne Reiseenduro(Tenere,...) kaufen;mag es ab und zu auch fernab vom Asphalt voran zu kommen.

Also bis denn euer Hulli
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.03.2010, 07:54
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen und ebenfalls viel Spaß hier im Forum. Zwischen Münsterland und Rheine wohnst du?! ... Na, da haben wir ja noch welche hier im Forum!
Grüße aus OWL von Claire *wink*
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.03.2010, 18:48
Hulli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo ihr Lieben!

ziemlich genau in der Mitte in Emsdetten
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18.03.2010, 08:35
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Burgheim
Beiträge: 27
Standard AW: Hallo ihr Lieben!

Herzlich willkommen Hulli :-)
__________________
Wenn man lange genug dran rum fummelt, gehts kaputt
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln