Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Nach 11 langen Tagen Krankenhaus auch wieder am Start...... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/126-nach-11-langen-tagen-krankenhaus-auch-wieder-am-start.html)

KawaGpx 24.09.2008 11:51

Nach 11 langen Tagen Krankenhaus auch wieder am Start......
 
Endlich Leute. Es ist so langweilig im Krankenhaus das kann ich euch sagen. Das Essen ist Beschi... und ich war froh zwischendurch mal was anständiges zu essen, wie z.B. Pizza...;-p....
Tjaja, wollt mich nur mal zurück melden....

Gruß Basti

Sebastian 24.09.2008 23:02

AW: Nach 11 langen Tagen Krankenhaus auch wieder am Start......
 
Wieso warum Krankenhaus? Zitter... Hatteste Unfall? :(

KawaGpx 25.09.2008 01:01

AW: Nach 11 langen Tagen Krankenhaus auch wieder am Start......
 
hi sebastian, nein ich hatte keinen unfall. war anscheinend der streß die letzten monate. war einfach zu viel. mein magen hatte laufen rebeliert und dann bin ich zum arzt und der hat einen riss in der magenwand festgestellt und mich gleich überwiesen ins kh. bin dann noch den gleich abend operiert worden und ja jetzt aber wieder so langsam auf den beinen. ansonsten aber wieder alles in ordnung.

gruß basti

Sebastian 25.09.2008 01:23

AW: Nach 11 langen Tagen Krankenhaus auch wieder am Start......
 
Zitat:

Zitat von KawaGpx (Beitrag 492)
hi sebastian, nein ich hatte keinen unfall. war anscheinend der streß die letzten monate. war einfach zu viel. mein magen hatte laufen rebeliert und dann bin ich zum arzt und der hat einen riss in der magenwand festgestellt und mich gleich überwiesen ins kh. bin dann noch den gleich abend operiert worden und ja jetzt aber wieder so langsam auf den beinen. ansonsten aber wieder alles in ordnung.

gruß basti

puuuuh da kann man ja nochmal von Glück sagen das da nicht mehr passiert ist was?

Freut mich auf jeden Fall das du wieder da bist!

KawaGpx 25.09.2008 01:58

AW: Nach 11 langen Tagen Krankenhaus auch wieder am Start......
 
laut arzt war keine lebensgefahr oder so, aber besser wirds auch nicht. schmerzhaft aber sonst. besser jetzt als später. bin froh wieder zu hause zu sein. kh gefallen mir gar nicht....

gruß basti

Sebastian 25.09.2008 10:55

AW: Nach 11 langen Tagen Krankenhaus auch wieder am Start......
 
neeeee Krankenhäuser gefallen mir auch gar nicht ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.