Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 12.02.2009, 19:35
Benutzerbild von Marc99
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 75
Marc99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Endlich !!!

wenn man sowas macht hat das nichts mit cool zu tun. man gefährdet sich und andere und anstatt cool zu sein macht man sich lächerlich oder im schlimmsten fall gehts in den himmel...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.02.2009, 23:32
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Endlich !!!

Ich denke jeder hier kann sich und sein fahrerisches Können,am besten selber einschätzen.Nur sollte ein jeder vernünftig genug sein,zu entscheiden wie er fährt.Klar ist auch,das man nicht alles gleich verallgemeinern sollte,aber jeder ist für sich und andere verantwortlich und das sollte man immer im Hinterkopf behalten.Eine Drossel im Bike schützt nicht,aber sie zwingt zur Vernunft und das finde ich völlig ok.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
gsxr


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0