Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.04.2010, 19:19
Sozius
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 2
Standard Hi ich bin auch Neu, und möchte

ein wenig provozieren, auf eine Nette weise Dann fang ich mal an, ich fahre ein Zweirrad, mit Traumhaften Handling mit einer Power die Traumhaft ist, ohne viel PS. Es gibt kaum Zweiräder die schneller von der Ampel kommen als ich (es sei denn, mehr als 100-110 PS) ist ja fast wie ein Rätsel, und ? Die Lösung ?

Richtig
Ein Roller

So nun zu meiner Person, ich bin 43 Jahre, sicherlich für den ein oder anderen recht old.
Habe 1984 meinen Führerschein gemacht 1 u.3. Das Erste Fahrzeug eine Zündapp KS 125, es folgten Honda CX 500 E, XJ 900 F, XJ 900 Diversion, BMW R850R, GS 1200, Burgman 650 und diverse Probefahrten u.a Yamaha R1.

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, das ich mir nie wieder in meinen Leben ein Motorrad kaufen werde. Sondern nur noch eine Burgman 650 vieleicht auch eine 800 falls sie entwickelt wird.
Wer als Motorradfahrer/in (Raum Hannover) glaubt, das geht garnicht und Mut hat, sich mit mir zu treffen oder zu Touren mit oder ohne Probefahrt oder eine richtig tolle Freunschaft anstrebt.
Bitte melden !!!
(hin und wieder kommt auch meine Frau mit, sie liebt Burgi fast mehr als mich)

Geändert von TomTom (22.04.2010 um 21:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.04.2010, 21:13
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Hi ich bin auch Neu, und möchte

Herzlich Willkommen hier im Forum. Naja, du kennst Motorräder und bist für dich zu dem Entschluss gekommen, dass du eben Roller fahren möchtest! So what?! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Aus Hannover haben wir hier ein paar Leute. Ich selbst habe auch einige Jahre dort gewohnt und bin dann nach Minden übergesiedelt.
Vllt ergibt sich ja mal eine Fahrt. Warum nicht?!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.04.2010, 21:46
Sozius
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 2
Standard AW: Hi ich bin auch Neu, und möchte

Ja, melde Dich falls Du eine Tour unternimmst, oder in der Nähe von Hannover bist !

Gruß
Tom

Geändert von TomTom (22.04.2010 um 21:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.04.2010, 06:17
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.726
Standard AW: Hi ich bin auch Neu, und möchte

Willkommen und viel Spass hier.

Aber, die Aussage....
Zitat:
Zitat von TomTom Beitrag anzeigen
Es gibt kaum Zweiräder die schneller von der Ampel kommen als ich (es sei denn, mehr als 100-110 PS)
....stimmt so nicht ganz, die PS sind da nicht so ausschlaggebend eher Hubraum aber vor allem Drehmoment.

Geändert von Ronin (23.04.2010 um 08:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.04.2010, 08:12
Benutzerbild von Pit84
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 90
Standard AW: Hi ich bin auch Neu, und möchte

Herzlich Willkommen.

Da ich auch erst seit 2 Tagen hier neu bin, können wir uns ja di Hand reichen!

In diesem Sinne

Der P!T
__________________
life is nothing without music and suzuki!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.04.2010, 11:28
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Hi ich bin auch Neu, und möchte

Mal etwas anderes...aber, warum nicht?! Hallo und herzlich willkommen!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.04.2010, 20:20
Suzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hi ich bin auch Neu, und möchte

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei mir gilt die Devise Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt. Ich behaupte mal es kommt nicht nur aufs Moped an sonderen auch auf das was drauf sitzt. Meine 650ccm mit 72 Pferdchen haben auch schon so manche 1000ccm Maschine stehen lassen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.04.2010, 13:33
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hi ich bin auch Neu, und möchte

Hallo und Herzlich willkommen an Board. Wir freuen uns auf spannende Beiträge von dir! Mitgliederkarte schon ausgefüllt?
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tach auch..... Brezel Das bin ich, das ist mein Motorrad 24 16.11.2009 08:22
bin auch neu hier Baba-X Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 31.10.2009 03:40
Tach auch Sir Vival Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 10.08.2009 14:32
Ich bin neu hier, möchte mich mal vorstellen akragixxer Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 29.06.2009 15:04
Möchte unseren Tripy Motorrad-Roadmaster vorstellen pemopa Kauf & Verkauf 4 29.03.2009 14:17


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0