Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallöchen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1361-halloechen.html)

R1-Lady 29.04.2010 16:42

Hallöchen
 
Soo wollt mal schnell HALLOOOOOO sagen ich bin Janett komm eingendlich aus Göttingen bin vor zwei Tagen nach Bergisch Gladbach gezogen und arbeite in Köln. Fahren tu ich eine R1 RN 22 Bj. 2010 in schwarz matt :D meine kleine hat jetzt auch schon 1400Km runter also fast eingefahren *freu* hoffe hier auf ein paar gemeinsame ausfahrten.

Sebastian 29.04.2010 17:12

AW: Hallöchen
 
Moin Moin,

wünsch dir viel Spaß an Board. Wenn du dich noch in die Mitgliederkarte einträgst, dann wissen auch andere Motorrad Fahrer in der Umgebung das es dich gibt!

andre83 29.04.2010 18:11

AW: Hallöchen
 
Hallöchen!

Na das klingt doch nach einer neuen, feurigen Dame an Bord ;-)

zengeuner 29.04.2010 18:13

AW: Hallöchen
 
Seeeeeeeeervus^^
Herzlich Willkommen und Gratulation zur R1.
Schönes Bike, für mich jedoch nicht interessant^^.
Wie lange fährst du nun schon Motorrad?

Ronin 29.04.2010 19:21

AW: Hallöchen
 
Willkommen und viel Spass hier

Claire 30.04.2010 10:04

AW: Hallöchen
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner R1!

Pit84 30.04.2010 10:07

AW: Hallöchen
 
Auch von mir ein herzliches Halloooo!!!

mpbiker 30.04.2010 21:28

AW: Hallöchen
 
Hallo und Herzlich Willkommen! :)

R1-Lady 04.05.2010 08:55

AW: Hallöchen
 
Danke für eure nette Begrüßung
@ Zengeuner ich fahr seid 7 Jahren Motorrad hab mit ner 600er gixxer angefangen nach zwei Jahren 1000er Gixxer dann R1 und jetzt neue R1.

Idefix 13.05.2010 19:30

AW: Hallöchen
 
Na da hast du dir ja ein schönes Schätzen ausgesucht! Willkommen und viel Spaß mit dem Teil!:gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.