Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin aus dem Münsterland (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1390-moin-aus-dem-muensterland.html)

biker4biker 06.05.2010 19:12

Moin aus dem Münsterland
 
hallo zusammen,

bin durch google auf dieses portal aufmerksam geworden und wollte mich einfach mal beteiligen ;)

mein name ist michael, komme aus gescher im münsterland.
die hioer aus meiner gegend kennen/kannten eventuel die route67.
leider gibt es die ja nicht mehr....

egal, dann fahren wir halt nach ochtrup zur mühle ;)

wir, das sind meine frau (fährt gs500e), mein sohn (16, mit aprilia rs125) meine tochter (22 mit mamas suzuki) und ich mit meiner ducati 750ss i.e. von 2001.

hauptberuflich arbeite ich in münster bei einer versicherung in der edv-abteilung.

so, jetzt werde ich mich erst mal hier umsehen und lernen *g*


bis später
michael

Claire 06.05.2010 21:09

AW: Moin aus dem Münsterland
 
Hallo und Herzlich Willkommen ins Münsterland! Hier gibts noch ein paar Leute aus deiner Ecke!
Viel Spaß hier und immer gute Fahrt, für dich und deine Familie!

Ronin 07.05.2010 08:00

AW: Moin aus dem Münsterland
 
Willkommen und viel Spass

Carpenter 07.05.2010 08:28

AW: Moin aus dem Münsterland
 
Huhu :-)

Viel Spaß hier!

biker4biker 07.05.2010 13:00

AW: Moin aus dem Münsterland
 
danke erst mal für die nette begrüssung hier!

ich denke das ich den ein oder anderen aus meiner gegend bestimmt mal treffen werde... naja, vieleicht hat man sich ja auch schon mal getroffen *g*

wer weiss :D

Sebastian 07.05.2010 14:36

AW: Moin aus dem Münsterland
 
Moin Moin,

wir hatten ja schon das vergnügen nun aber noch mal ganz offiziell Hallo und willkommen an Board. Wenn du magst kannst du dich ja noch in die Mitgliederkarte eintragen, dann können auch andere Biker sehen wo du herkommst! ;-)

biker4biker 07.05.2010 21:45

AW: Moin aus dem Münsterland
 
Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 23006)
...Wenn du magst kannst du dich ja noch in die Mitgliederkarte eintragen...

:confused:ich dachte ich hätte das schon :verbluefft:

Pit84 10.05.2010 11:40

AW: Moin aus dem Münsterland
 
Auch von mir ein herzliches HALLO und allzeit gute Fahrt!!!

mpbiker 15.05.2010 00:56

AW: Moin aus dem Münsterland
 
Oh, gleich eine ganze Bikerfamilie! :);)
Hallo und herzlich willkommen, ebenfalls aus dem Münsterland! :D;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.