Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.05.2010, 06:31
Benutzerbild von willgill
Sozius
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 18
Standard Hallo aus Berlin

Hallo zusammen,

ich bin der Will, und ich bin neulich nach Berlin aus Sydney, Australien umgezogen. (naja, "neulich" heißt in diesem Fall fast zwei Jahren... ist für mich immer noch ganz "neu". )

Ich habe jetzt diese Woche endlich mein neue Motorrad abgeholt. Ich bin jetzt stolz besitzer von einem neuem Harley Davidson XR1200X. Habe schon 75 km drauf gezielt, und es ist echt der ober Hammer. Bin total verliebt... (ich freue mich aber richtig, auf wann die Einfahrenphase vorbei ist...)

Jetzt dass ich meine neue Rolle habe, dachte ich, ich werde mich in dem Community hier involvieren. Freue mich, euch kennen zu lernen, und von euch über das Motorradfahren in Deutschland zu lernen.

Bilder von mein neue Baby kommen bald.. diese Wochenende findet die erste Fotosession statt.

Cheers
Will.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.05.2010, 07:36
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Hallo aus Berlin

Hallo Will,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Da hast Du ja ein ganz langen Weg gehabt von Australien bis hier her.
Vom Wetter her wäre ich aber lieber dort geblieben.

Dann wünsche ich Dir schon mal viel Spass hier und ein Bild habe ich auch gefunden von Deinem Moped.




Gruß Arny
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.05.2010, 08:12
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Hallo aus Berlin

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Du hast dir ein sehr schönes Motorrad gekauft - es gefällt mir sehr! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit!

Warum bist du denn eigentlich von Sydney nach Berlin gezogen?

Liebe Grüße, Claire
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.05.2010, 06:50
Benutzerbild von willgill
Sozius
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 18
Standard AW: Hallo aus Berlin

Danke danke fürs nette Willkommen. Ja, das ist meine Karre, genau. Wenn die Sonne mal wieder raus kommt, werde ich eine Fotosession machen.

Und warum bin ich hierher umgezogen? Arny, du hast recht - vom wetter her ist zu Hause in Sydney natürlich ein Stückchen besser, besonders so wenn man gerade ein neues Motorrad gekauft hat... aber es ist so eine typische Geschichte eigentlich: meine Freundin kommt aus Berlin. Wir haben uns in Asien kennen gelernt, und ja... der Rest ist Geschichte.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.05.2010, 23:41
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Hallo aus Berlin

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.05.2010, 00:05
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Hallo aus Berlin

Herzlich willkommen an Board Willi, deine kleine Lovestory hört sich ja echt spannend an! ;-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.05.2010, 18:36
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Hallo aus Berlin

Ja die Frauen reißen die Männer immer hin und her.
So bin ich auch nach Hannover gekommen.
Aber das geht ja noch waren ja nur 200 km.

Aber Sydney ist ja nun doch mal ganz was anderes.
Ach, muß Liebe schön sein.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.05.2010, 09:54
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Hallo aus Berlin

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Parken in Berlin willgill Motorrad Allgemein 19 09.12.2013 11:52
Größte Biker-Event in Berlin "Bikes, Biker & Rock'n'Roll 2010" A-fine-world Touren 4 06.04.2010 19:20
Kawasaki ER-5 34PS aus 1. Hand in Berlin Kermit Kauf & Verkauf 0 29.06.2009 12:43
Stellplatz in Berlin gesucht berlinerin Kauf & Verkauf 5 27.03.2009 18:51